Ich weiß nicht ob es euch nicht vieleicht ähnlich ging, aber wenn ich mir in den letzten Jahren so die Charts angeschaut habe kam mir oft die Frage in den Sinn:
"Wer um alles in der Welt kauft eigentlich diesen Schrott? Wer bezahlt dafür, dass die Bohlen-Mafia in die Charts darf?"
Eine Frage die einen am menschlichen Verstand zweifeln und verzweifeln lässt.
Nun haben die schlaflosen Nächte endlich ein Ende und die schreckliche Wahrheit ist raus.
Ja, wir wurden nach Strich und Faden betrogen!
Die skrupellosen Produzenten haben keine Mühen gescheut ihr musikalischen Verbrechen selber zu kaufen um sie so in die Charts und unters Volk zu schmugeln.
Die dadurch entstandenen seelischen Schäden, die etliche tausend anhnungsloser Konsumenten davon getragen haben, lassen sich nicht in Geld messen und werden wohl erst in einigen Jahren ihr volle schreckliche Wirkung entfalten.
Mir tun die armen Seelen jetzt schon leid.
Ich bin mir sicher, dass nach dieser ersten schmutzigen Enthüllung weitere folgen werden.
ENDLICH kann ich dazu nur sagen.
ENDLICH!

QUOTE ( Montag @ 11. April 2005, 11.10 Uhr, Bild-online) |
Die Titel der deutschen Grand-Prix-Kandidatin Gracia, sowie der Gruppen Vanilla Ninja und Virus Incorporation werden aus der deutschen Hitparade verbannt. Das erklärten der Bundesverband Phono und das Marktforschungsunternehmen Media Control in Baden-Baden, das wöchentlich die Plazierung der Top 100 der Musikbranche ermittelt. Gegen den Produzenten David Brandes, der für alle drei tätig ist, bestehe der Verdacht der Chart-Manipulation, weil er mit gezielten Aufkäufen von CDs in Verbindung gebracht werde, hieß es am Montag. Diese Regelung gilt zunächst für drei Wochen, weitere Sanktionen sind nicht ausgeschlossen. |