An alle Tennisspieler, die noch einen Verein suchen!

Meine Mannschaft sucht dringend noch einen guten Spieler für die nächste Saison! Vielleicht ist jemand von euch neu nach Dresden gekommen und sucht noch einen geeigneten Verein. Oder ihr spielt schon eine Weile freizeitmäßig und sucht jetzt endlich mal eine Herausforderung?

Meine Mannschaft spielt bei den Damen in der Bezirksliga Dresden, daher bräuchten wir schon relativ fortgeschrittene Spielerinnen.

Ansonsten sind neue Mitglieder allgemein natürlich auch sehr willkommen. Wir haben noch eine zweite Damenmannschaft und 3 Männermannschaften, von denen eine ab nächster Saison ebenfalls in der Bezirksliga spielt!

Also wer Lust hat, einfach mal melden! Möglichst noch diese Woche, weil die Meldungen nächste dann abgegeben werden müssen.

Vielen Dank!

PS: Unsre Website: ESV Dresden