eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mary & Max Kino im Kasten - 27. April 2011
KiK

Mary & Max
Kino im Kasten

am Mittwoch den 27.04.2011


[attachmentid=36059]

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?

Regie: Adam Elliot
Länge: 135 min
Sprachversion: deutsch
FSK: 12

Schildkröten können durch ihre After atmen und Babys werden von Prostituierten gelegt. Aus dem skurrilen Briefwechsel zwischen der kleinen Australierin Mary und dem übergewichtigen Amerikaner Max entwickelt sich im Laufe der Jahre eine enge Freundschaft. „Herzzerreißend traurig und herzerwärmend rührend“ schrieb die Süddeutsche Zeitung über den Knetfilm, der die Zuschauer in jeder Minute mit seinen liebenswerten Hauptdarstellern mitleiden und mitfreuen lässt.


Läuft im KiK am:

Do 21.04.2011, 20:30 Uhr
So 24.04.2011, 20:30 Uhr
Mo 25.04.2011, 20:30 Uhr
Mi 27.04.2011, 20:30 Uhr


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 18:30 Uhr

Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de

Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

iggi
Stormi
Der Film ist cool, aber ein ziemlicher Trigger.
maximAL
Ein "Trigger"?
Ich hatte ihn schonmal in der Sneak gesehen und werd ihn mir wohl auch nochmal geben yes.gif
Stormi
Internet kennste?
maximAL
Zitat(Stormi @ 16 Apr 2011, 13:50)
Internet kennste?
*

Ja, aber nicht deine psychischen Traumata...
iggi
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
iggi
Zuschauerkritik:

Zitat
Die haben tatsächlich einen Film gemacht, der nur aufzeigt wie schrecklich das Leben sein kann, und den alle Frauen als süß betiteln!

Ich muss kotzen!