eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Met-, Mett- & Metalabend Borsi 34 - 21. April 2011
Borsi
Met-, Mett- & Metalabend
Borsi 34
am Donnerstag den 21.04.2011
Und wieder ist es so weit, der Met, Mett und Metalabend ist wieder da. Leckerer Met, mit Liebe geschmierte Gehacktesbrötchen und aus den Boxen feinster Metal. Was kann es schöneres geben?

und auch diesmal gibt es ein Special. Bist du hart genug, dich dem Metal-Egg of Death zu stellen? Komm vorbei und teste es aus, das m³-Team erwartet dich.


\m³/
[attachmentid=36219]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
Dark-Uriel
Oh das wird wieder guuuut!
iggi
Vielleicht schau ich mir den Spaß mal an. Metal-Shirt hab ich heute eh an. cool.gif
CoolSun
Zitat(iggi @ 21 Apr 2011, 09:34)
Ich glaub da schau ich mal aus dienstlichen Gründen rum.  cool.gif
*


http://exma.de/post/1048034305

Zitat(iggi @ 21 Apr 2011, 14:51)
Vielleicht schau ich mir den Spaß mal an. Metal-Shirt hab ich heute eh an.  cool.gif
*


Du hast heute viel vor oder??? tongue3.gif
iggi
Zitat(CoolSun @ 21 Apr 2011, 17:40)
http://exma.de/post/1048034305
Du hast heute viel vor oder???  tongue3.gif
*


Nützt ja nüscht...
CoolSun
Aber nur gucken - nich anfassen!!! rofl.gif
iggi
Zitat(CoolSun @ 21 Apr 2011, 17:47)
Aber nur gucken - nich anfassen!!!  rofl.gif
*


Mein Lebensmotto tongue3.gif



Edit: Ich bin gespannt auf das "neue" Borsi. smile.gif
chchulio
Und sogar um 3 aus gegeben Anlass noch Freibier musikalisch untermalt von einem extrem karmin gefärbten Kautschuk Schiff biggrin.gif
lovehina
Met .. not even once lol.gif viel spass euch.