eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mit eXma im Alaunpark Alaunpark - 13. Mai 2010
onkelroman
Mit eXma im Alaunpark
Alaunpark
am Donnerstag den 13.05.2010
Männertag noch nix vor? Hier erwartet euch ein fantastischer Feiertagsnachmittag.

eXma läd zum Grillen und Chillen im Alaunpark.



Bring your own Fleisch & Bier.

ACHTUNG: Für alle eXmauser ist der Eintritt frei!

MÄNNERTAGSPECIAL: Dieses Jahr wieder unisex!
[attachmentid=30921]
Eintritt: frei
Beginn: 15:00 Uhr
Location: Alaunpark
Adresse: Alaunpark, 01099 Dresden
abadd0n
Könnte eine entspannte Alternative zu überlaufenen Wanderwegen sein. Ist denn zu Himmelfahrt viel los im Lilalaunepark?

#a
Chris
Boa ...15 Uhr erst? So ... wie werden die eXmaLeute gefunden? Hängen wir diesmal die Fahne in den Wind?
tinatschi
wer bringt n grill mit und holzkohle und anzünder? und ist es möglich das der mit dem grill nicht erst 5 stunden nach den ersten eintrifft? jedes mal wieder das gleiche theater tongue3.gif
und 15 uhr könnte in der tat auch schon etwas spät sein. allgemein is eigentlich viel los im park, aber weniger spacken/prolls. also die entspannte alternative zur elbe möcht ich mal meinen.
Kore
hmm... also ich hab noch einen grill hier. aber der gehört der katze. da müsst ihr sie mal fragen, ob ihr den nehmen könnt.

loco
im apark ist hsl am start und an der elbe unter der 13er-brücke gibt's auch mucke auf die ohren shifty.gif
die_dan
Zitat(loco @ 12 May 2010, 09:50)
im apark ist hsl am start und an der elbe unter der 13er-brücke gibt's auch mucke auf die ohren shifty.gif
*

Die 13er-Brücke? rolleyes.gif Lern doch ma die Namen! biggrin.gif
Giovanni
hsl?
onkelroman
das hessische statistische landesamt teacher.gif sowas kann im alaunpark nur gut sein!


ich werf gleich mal einen blick in den keller, da müsste eigentlich auch noch ein grill sein..
Chris
yeah ... hsl ... da ist doch klar, dass wir nicht zu den Ausschreitungen an der Elbe gehen wink.gif
onkelroman
welch ungeahnt geiles wetter oO

/edit: kein wetterdienst meldet mehr niederschlag für morgen.. yeah!
sn3ek
Was hast du mit denen gemacht?^^
loco
Zitat(die_dan @ 12 May 2010, 10:14)
Die 13er-Brücke?  rolleyes.gif Lern doch ma die Namen! biggrin.gif

wozu? is doch eindeutig was gemeint ist
sn3ek
Jap damit kann man meist mehr anfangen smile.gif
onkelroman
- ".. an der albertbrücke..."
- "hä wie was welche, wo war die denn jetz nochma?"

lol.gif


ich hab übrigens einen grill in meinem keller gefunden und schlepp den mit.
im HQ is noch kohle.. esh, bringst du die mit?
seb
wenns mir morgen wieder besser geht komm ich ma rum ..

grüße

Seb
mcnesium
Zitat(onkelroman @ 12 May 2010, 17:24)
- ".. an der albertbrücke..."
- "hä wie was welche, wo war die denn jetz nochma?"

lol.gif
*


sagt derjenige der ständig fragt, welcher wochentag ist lol.gif
Chris
Wir sitzen hier an diesem Baum: http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=51.0...rg.wikipedia.de

Alles klar? cool.gif
Giovanni
ich hatte fest vor zu kommen... aber ich muss tatsächlich arbeiten.
die_dan
Ich auch, ich komm später.
seb
immer noch krank .. wird bei mir wohl eher nix .. sad.gif
mibi
wir waren da smile.gif
Sigurd
ihr? also zu dritt? Menno sad.gif

...aber lustig grillen hatte ich auch smile.gif
Kramsky
Eindrücke:

[attachmentid=30973]
[attachmentid=30974]
[attachmentid=30975]
[attachmentid=30976]
[attachmentid=30977]
[attachmentid=30978]
Stormi
Sieht sehr gemütlich und individuell aus.
mandoline
von mir auch noch was biggrin.gif
mandoline
@Binh: ich musste das bild einfach posten biggrin.gif

und hier noch paar eindrücke; u.a. Flunkyball mit 24 Leuten und Berserker lol.gif
Binhpac
Wer hat eigentlich die Bilder von Chris und mora?
sn3ek
Chris hat sicherlich die bilder von Chris.