eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mit welcher MDR-Moderatorin
Rainwater
(Leitungswasser)
wunderbar
Und bitte beim Thema bleiben!
iggi
Gibt es beim MDR keine Gemeinschaftsduschen?
thprof
rolleyes.gif
Binhpac
Ohne deren Facebook/StudiVZ/blabla-Profil zu sehen, kann ich es nicht einschätzen... sad.gif
zausel
fuckin' google it! meine fresse ey... pinch.gif
Magic_Peat
Ich habe...
[ ] Ahnung wie die aussehen
[ ] Lust zu recherchieren

[x] "google it" kannste stecken lassen.
Rainwater
Georgi
Herrmann
Koschak
Mareile Höppner
Plasenica
Schenk
Krüger
bunglefever
[x] Alexander Mazza brows.gif
Magic_Peat
Danke Bildtroll!

[x] KEINE
lovehina
Die sehen alle aus wie Edgar Wallace Opfer.
der-Sandmann
Mareile Höppner steht doch gar nicht zur Debatte.

Und die anderen sind jetzt auch nicht sooooo ansprechend.
zausel
Zitat(Magic_Peat @ 28 May 2009, 19:47)
Ich habe...
[ ] Ahnung wie die aussehen
[ ] Lust zu recherchieren

[x] "google it" kannste stecken lassen.
*



kack woanders rum. danke! shit.gif
MadCyborg
[X] Janine Steeger
wäre noch annehmbar gewesen...aber irgendwie is die auch nur...durchschnittlich.
Rainwater
Da würde ich aber mehr für Anja Petzold plädieren. Sie ist nicht dabei, weil sie einfach nur zu sehen ist, ohne dass man sie wahrnimmt. Am liebsten sehe ich ja trotz des fortgeschrittenen Alters Susanne Holst und am sexiesten finde ich Annemarie Warnkross, aber sie ist auch nicht unbedingt ideal zum Duschen.

Da mdr-Moderatorinnen regelmäßig nach sich selbst googeln, soll Susanne Langhanns bitte nicht böse sein, obwohl sie sich stark verbessert hat und präsenter ist als die naturhübschere Stephanie Meißner.

Der Spitzmaus-Wettbewerb geht auch klar an eine mdr-Wetterfee.

Verbessern können sich alle durch weniger Mundschminke.
solaris
Zitat(zausel @ 28 May 2009, 17:16)
fuckin' google it! meine fresse ey... pinch.gif
*



Niemals! lol.gif