Motorama (RUS)
Ostpol

am Sonntag den 24.04.2011



bild kann nicht angezeigt werden

Nachdem das Motoramakonzert zum Madnessgeburtstag wg eines Tourbusdefekts ausfiel, wird es nun kurzfristig durch die Anwohnerproblematik verhindert. Aus diesem Grund wird es nun im Ostpol stattfinden:

11 Years Of MADNESS & OSTPOL präsentieren:

Motorama (RUS)
So, 24.04.2011
21 Uhr # OSTPOL DRESDEN

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

www.wearemotorama.com/
www.myspace.com/ostpoldresden

Russlands Antwort auf Joy Division.

Sänger mit sonorer Stimme und junge Menschen, die gerne Joy Divison hören, gibt es auch in Russland. Den Beweis dafür liefern Motorama aus Rostov am Don mit ihrem Debütalbum ab. Aber nicht nur die Liebe zu Ian Curtis & Co. vermag man aus "Alps" heraus zu hören, sondern auch ihre Hingabe an The Smiths ("Northern Seaside"), The Wedding Present ("Warm Eyelids") oder The Cure ("Ghost"). Obwohl das Album schon 2010 veröffentlicht wurden, finden wir, es könnte das Album des Frühlings 2011 werden. Mit Ihrer aktuellen Single "One Moment" knüpfen sie natlos an ihr Debutalbum an. Weiter so, wir freuen uns!

Kommt alle in den Ostpol!!


Eintritt: 6.00 €

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Ostpol ost-pol.de

Adresse: Königsbrücker 47, 01099 Dresden