eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Neueröffnungsparty Count Down - 30. Juli 2005
Teebs
Neueröffnungsparty
Count Down
am Samstag den 30.07.2005
Neueröffnungsparty mit Tanz und kleinem Buffet im Kellerklub des Wohnheims Güntzstr. 22

Happy Hour von 22.22 - 23.23


www.kellerklub22.de

Beginn: 19:30 Uhr
Location: Count Down www.countdown-dresden.de
Adresse: Güntzstraße 22, 01307 Dresden
VTOL
Neueröffnung? war der zu? confused1.gif
Teebs
keine ahnung, hab mich auch gewundert, denn so hats nicht den eindruck gemacht. vielleicht hats ja einen tieferen sinn, den ich noch nicht hinterstiegen hab, z.bsp. neueröffnung der semesterferien oder was weiß ich...
VTOL
Aso. Dachte du wärst da Klubmitglied.
Magnolia
Die hatten interne Probleme, wegen derer sie bei der Nachtwanderung nicht mitmachen und auch vorerst dicht machen mussten. Vermutlich sind die nun bereinigt und die Clubbies versuchen einen Neuanfang. smile.gif
EnyB
wäre mir auch neu dass der zu war. im mai war noch ne chemiker party da. rolleyes.gif

mfg Eny
VTOL
Naja, war ja nicht so der Bringer. Es waren vielleicht max. 20 Leute da, und davon 3 Frauen rolleyes.gif
Teebs
ich fands toll biggrin.gif
aber wahrscheinlich aus andren gründen...
schnatterinchen
Zitat(Teebs @ 31 Jul 2005, 11:11)
ich fands toll    biggrin.gif
aber wahrscheinlich aus andren gründen...
*



shocking.gif teebs? was hast'e angestellt shifty.gif
Teebs
ich schweige wie ein grab... whistle.gif
VTOL
Ich weiß es, ich weiß es cool.gif

Glaub ich jedenfalls huh.gif
Teebs
sooo?
na das wird ein nachspiel haben!
phex
...@VTOL das mit dem glauben ist immer so ne sache... shifty.gif
schnatterinchen
Zitat(phex @ 01 Aug 2005, 14:44)
...@VTOL das mit dem glauben ist immer so ne sache... shifty.gif
*


ja ja... das glaub ich auch nonono.gif