eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Neulich in HoyWoy
Niveau
Hoyerswerda. Kräfte des Sonder-Einsatz-Kommandos (SEK) nahmen gestern um die Mittagszeit in der Comeniusstraße in Hoyerswerda einen 41-jährigen Mann vorläufig fest. Ein SEK-Beamter hat ihm in Notwehr ins Bein geschossen, nachdem dieser mit einem Samuraischwert auf die Elite-Polizisten losgegangen war und einen von ihnen auch schon am Arm verletzt hatte.

Ausgelöst hatte der 41-Jährige den massiven Polizeieinsatz, weil er im Nachbarhaus eine junge Familie in den Morgenstunden terrorisiert hatte. Zuerst beschädigte er eine Fensterjalousie der Erdgeschosswohnung von außen mit dem Schwert. Anschließend bedrohte er die Familie mit dem Tode. Sein Versuch, gewaltsam in die Wohnung einzudringen, misslang aber. (SZ)

Die ehemals preußische Provinz Hoyerswerda trat 1991 per Volksentscheid nach Sachsen über.
asmo
Ick frag mir, was das soll...meinste uns fehlen die Groschen für'ne Zeitung oder Internet? Ey...hier gibts sogar fließend Wasser und Burger King...
Däumelinchen
Zitat(Niveau @ 07 Dec 2007, 17:05)
Die ehemals preußische Provinz Hoyerswerda trat 1991 per Volksentscheid nach Sachsen über.
*


und was willste uns damit sagen...
Niveau
Pardon, Tiroler hatte kurz mein Passwort.
Socres
Zitat(Niveau @ 07 Dec 2007, 17:13)
Pardon, Tiroler hatte kurz mein Passwort.
*

hä?
cantrella
Zitat(Niveau @ 07 Dec 2007, 17:13)
Pardon, Tiroler hatte kurz mein Passwort.
*

lol.gif der war lustig
simpson
aber mach mich nich alles in small talk, dass is schon echtes Weltgeschehen wink.gif