eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nokia 5100
1000kegler
Hallo leibe ExMas!

Hab ein Nokia 5100 anzubieten.
Habe es mir Weihnachten aus erster Hand gekauft und hab nun doch ein neues.

Es ist im Top Zustand und mit allem Zubehör.

Also Radio, Akku, Handbuch und Rechnung!
Die ist vom 29.09.2003 und daher fehlen bis zum 29.09.2005 sogar noch Monate, sodass sogar Garantie drauf ist.

Vielleicht hat jemand Interesse, weil er dieses Handy schon immer haben wollte.

Also um die 100 Euro VB wäre akzeptabel.

Und ist jemand heiß drauf?

Meldet euch!

fertichali@gmx.de
onkelroman
für alle die's nicht wissen..
es handelt sich hier btw um folgendes gerät:
rakete
das hat tjay doch auch, cooles gerät, leider hab ich mir gerade ein neues geholt...

ich sach mal, das ist ein spitzen Ding für outdoor freakz, hat sogar ne Taschenlampe, soweit ich weiß...
onkelroman
ja, hats.. und nicht nur das.. es hat auch einen schallpegelmesser und ein thermometer.. ist schon n cooles teil.. und bevor wir hier das thema zuspammen mit ansagen, wie cool das ist, müssen wir nur noch wen finden der's haben will..
1000kegler
Das stimmt!

Wäre cool, wenn sich einer findet!
Er/Sie kann es sich ansehen und den TOP Zustand begutachten.

Es hatt all die berichteten tollen Sachen, wie Taschenlampe (bläulich-leuchtend, der Hammer!) und Themormeter.

Also es ist auch ein Outdoor Handy, was euch auch mal runterfallen könnte ohne das statt Mutti, dann immer Oma anruft.

Also meldet euch bei Interesse, der Preis ist auch noch verhandelbar.

Sogar ne Tasche, wo ihr es reintun könnt ist noch dabei.

Also bis dann !
deoPhilus
interesse ich habe, gern es mir anschauen ich würde.
nur vorher wissen ich möchte, ob vertrag es ist.
J oLO da.
1000kegler
Falls du die Mail nicht bekommen hast, dann schreib mir doch einfach unter

fertichali@gmx.de und schon sollten wir uns etwas ausmachen können!
1000kegler
Leute ich würde die Summe auf 80 Euro runtersetzen, auch wenn ich da miese mache.

Es ist halt für mich nicht mehr nützlich und ich würde es gern loswerden.
Wer interesse hat, der kann es sich angucken und wird sehen, das es TOP ist.
Also bitte meldet euch bei mir!

innosonic.com
Ich hab ein 7600 UMTS Handy, UMTS geht super, aber hat nichtmal ne richige Tastensperre, geschweigedenn machen die Tasten was ich will (hatte sonst nie Probleme mit sowas), ich wollte nur mal vor diesem Nonsense (7600) warnen. Es kann alles, aber nichts richtig, hoffe, das 6630 ist besser, 6600 war gut.

Wollen wir tauschen. ;-)
1000kegler
Leider hab ich ein neues und würde dieses nur loswwerden wollen!

Aber scheint sich keiner zu finden!

1000kegler
1000kegler
NOKIA 5100

Also nun ist es bei ebay bis Sonntag!

Momentan 1 Euro!

Wenn also jemand doch lust hat, so bekommt er es vielleicht billiger!

1000kegler