eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Oktoberfest - Jürgen Drews live Sportpark Dresden - 22. September 2007
mcnesium
Oktoberfest - Jürgen Drews live
Sportpark Dresden
vom 22. bis 23.09.2007
bild kann nicht angezeigt werden

Folgende Details dieses weltweit einmaligen Mega-Events sind bis jetzt bekannt:


Roland Kaiser (Double) live
Jürgen Drews (der echte!) live
Alpin-Chaos (Aschaffenburg) live
Bedienung im Dirndl

Wer das verpasst, is selber schuld!


weitere Infos unter www.oktoberfest-dd.de
Eintritt: frei
Beginn: 12:00 Uhr
Location: Sportpark Dresden
Adresse: Südhöhe 28, 01217 Dresden
Chris
Wie geil ist das denn? smile.gif
NEO.POP
Zitat
Wer das verpasst, is selber schuld!


... hat alles richtig gemacht!
abadd0n
Das ist fies, mc shiny.gif

Schade, wahrscheinlich kann ich nicht hingehen..

abd
simpson
bedienung im dirndl..und dann sächsisch reden..na wunderbar.. verhunzt eine kultur.. lol.gif
Eppinator
Wieso sächsisch ?
Vielleicht mussten die Bedienungen einen 3 Wochen (Fremd)sprachkurs machen lol.gif
phanatos
Joa da legts di nieder, des werd a Fest!
Socres
jo mei, do mecht mer alle komma und ordentlich unsre zwoa drei moass trinkan... und auf d'bedienunge in an zünftgem dirndl freu i mi erst recht....

des wird a saus!

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
fehler über fehler..mei mei mei..
aber bayrisch is eh ne kacksprache smile.gif
abadd0n
Oha, es gibt sogar www.oktoberfest-dd.de, wo sich auch weitere Details zum Ablauf finden.

abd, cheers.gif
Fuchs
Na super und ich nicht da... weeping.gif
Letti
da müsste man sich ja glatt noch a dirndl koofen wa?
Hot Doc
Ich bin auch nicht da....wie traurig.
Aber warum traurig sein, wenn man das Original hat ;-)
Kagge MC
Zitat(abadd0n @ 15 Sep 2007, 10:37)
Oha, es gibt sogar www.oktoberfest-dd.de, wo sich auch
weitere Details zum Ablauf finden.

abd, cheers.gif*

Da steht: "Willkomen auf der HOMERpage zum Oktoberfest 2007..." rofl.gif
Yoris
so ne scheiße, ich bin nicht da! kann die oma nicht wann anders geburtstag haben? angry.gif pinch.gif weeping.gif
cantrella
ey das mädel im dirndl muss aber rote Haare bekommen biggrin.gif


ich komm auch und trink 1 maß und dann will ich n schuhplattler sehen (oder is der aus österreich? )
DonutPanic
Zitat(Kagge MC @ 15 Sep 2007, 14:05)
Da steht: "Willkomen auf der HOMERpage zum Oktoberfest 2007..." rofl.gif
*


Zitat
im Sportpark Dresden am 22. und 23.07.2007 ab 10.00 Uhr


die Seite hat Klasse lol.gif


Letti
und wer war denn nun da?

und wie wars...
ich habs voll verrafft hätte ich mir gerne gegeben
simpson
morgen geht exma smile.gif
Letti
und wann war der jürgen da? heute wa?
dieFranzi
i hoffe der war noch net da sondern kommt heut noch, i will dann nämlich mal hochstiefeln und glotzen gehen *hehe*
onkelroman
ja klar kommt der noch, der wird doch erst am höhepunkt starten, wenn alle besoffen sind..

jo, morgen reitet exma ein. falls noch jemand lust hat, wir sind voraussichtlich so ab 14 uhr da .. biggrin.gif
dieFranzi
aber wegen den Anwohnern drumherum werden die um zwälf Schluss machen....
onkelroman
g.gif hm das kann natürlich sein.. na dann auf auf, franzel!
dieFranzi
So.... Beweise =) Der Jürgen und ich ganz dicke =D

JoSchu
So ein Workaholic. Am Freitag macht er noch in Löbau vor dem Kaufland Werbung für Reis und am Sonntag gibt er schon wieder Autogramme in Dresden. Mit der Karriere muss es ja echt gut laufen.
dieFranzi
Nicht Reis - EBLY =P
JoSchu
Keine Ahnung, wurde mir nur so zugetragen. Das ist dann natürlich etwas ganz anderes.
onkelroman
oh gott was für ein fest.. die bilder und videos von gestern gehören verboten. habe immernoch einen großen brüllenden kater. aber schön wars, hoffentlich gibts das nächstes jahr wieder!
Onkel Possi
zeig mal her
NEO.POP
zum glück hab ich was sinnvolles gemacht und war inner chemo lol.gif
abadd0n
Ich denke nicht, dass wir allzu detailliert darüber berichten werden... aber zweierlei kann ich getrost sagen: Wir haben gut Umsatz gemacht und es hat viel Spaß bereitet.

Sowohl das Personal (Bild1) als auch die Gäste (Bild2) waren lustig drauf.

[attachmentid=15397] [attachmentid=15396]

#abd