eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Openair II Showboxx - 23. Juli 2005
der-prophetII
Openair II
Showboxx
am Samstag den 23.07.2005
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.


Deichkind LIVE!
(ESDB / Hamburg)

DJ Phono
(Deichkind / Hamburg)

Gunjah
(1st decade)



Noch Fünf Minuten Mutti und es ist Sommer! Da kenne n wir nix, auch keine Verwandten. Schließlich wollen wir, dass uns die Leute die Bude einrennen. Wir wollen viele Freunde und dass jeder uns kennt. Wir sind fresh und liegen so richtig im Trend – drum engagieren wir die Electric Superdanceband! Die heißt im wahren Leben Deichkind und deren Mitglieder bekennen, keine gemeinsamen Hobbies zu haben. Nur in einem Punkt sind sie konsensfähig: das Volk zu vereinen und Mädels zu beeindrucken. Dabei bieten die Hamburger Burschen eine illustre Unterhaltung, die sich mit politischem Knoff-Hoff paart. Live und on Stage, unter mondbeleuchtete m Sternenzelt präsentieren die Norddeutschen am 23. Juli ihre Evergreens von „Kabeljau Inferno“ über „Bon Voyage“ bis hin zu „Komm schon“ im Schatten des bekanntesten Dresdner Tanzquaders und gehen dabei immer ans „Limit“! Damit der Erdtrabant im Laufe der Nacht nicht doch vereinsamt, greift DJ Phono im Anschluss an die Show noch in seine audiophile Trickkiste und entfremdet gelegentlich seine Kopfhörer vom eigentlichen Zweck. Wer den „Lovetorpedo“ einmal erlebt hat, wei ß was gemeint ist. Den nötigen Schuss Lokalkolorit verabreicht pflichtbewusst und anspruchsvoll der DJ-Hausmeister Gunjah. Bitte ziehen sie durch, denn die Herren wären dann soweit. Also sagt nicht, wir hätten nicht vorher Bescheid gesagt.

Bei schlechtem Wetter feiern wir in der SHOWBOXX.



TICKETS VVK ab dem 1.7. ausschließlich bei

SHOWBARR
Sebnitzer Strasse

CITY BEACH DRESDEN
Leipziger Str. 31 - Direkt am Elbradweg

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Showboxx www.showboxx.de
Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden
Mariequita
MELT - Sonntag Morgen – Tagesschimmer durchdringt bereits das dunkle Nachtgewand. Der Körper völlig übermüdet, die Füße schmerzend, die Stimmung jedoch . . .

glücklich, lebendig, euphorisch und ausgelassen.

Zwei super spassssige Tage sind schon wieder viel zu schnell verstrichen. So viele Impressionen. Die Acts – jeder für sich ein außergewöhnliches Erlebnis.

Etwas übersättigt von LTJ BUKEM & MC CONRAD. ANDRÉ GALLUZZI? Zu anstrengend für die erschöpfte Gestalt.

Auf geht’s zum Mad Max Floor. MUNK. WoW! Hier tanzt es sich wieder wie von selbst.

Unruhe hinterm Mischpult. Welcher der beiden anderen Personen ist wohl der DJ von den Deichkindern, mit denen es sich zuvor so überraschend genial feiern ließ?

„däähdimdim – däähdidihdim – däähdimdim – däähdidihdim

Love is in the air – didihdim – everywhere I look around . . .”

*grins* WIE GEIL! (keine Angst - dieser Song war nur der Einstieg und kann völlig losgekoppelt von DJ PHONO's Auflegkünsten betrachtet werden)

Jegliche Müdigkeit vergessen.

Langsam besprüht die Sonne Gesichter und Stahlkonstruktion mit einem rötlichen Glanz.

Sich träumend den klangvollen Kompositionen hingeben. Mit Haut und Haar eintauchen in diese einzigartige Musikwelt.
Der Perfekte Ausklang für mein Melt!

Mit den Deichkindern rocken ist verdammt mitreißend und freakig! DJ Phono hintendran wird euch hoffentlich genauso begeistern, wie mich. CYA!
biggrin.gif
komaa
Der treffenden Schilderung meines Vorredners kann ich mich nur anschließen. Deichkind waren eine der, wenn nicht sogar die Überraschung der Melt. Enttäuscht von Underworld bin ich vorbeigestolpert, bliebt fasziniert stehen und fing an zu grinsen und zu feiern - klasse die Jungs!

komaa
bnz
ney, oder? deichkind live is doch nicht phatt! okay, meine meinung

btw, ich finds ni toll, dass es immer mehr electrosuperhiphophouse gibt - weiterentwicklung finde ich voll okay und dies ist legitim, aber das was zur zeit teilweise die hiphopper abziehen ist pure prostitution - sorry - sonst sehe ik das eigentlich wie demarkus lewis: "drumnbass, hiphop, black, house ..., techno - i play and enjoy music" (houseguest ep)

edit: hab sie zur no ufos 8 im polar.tv gesehen (phono auch - und naja, final scratch dj halt)