eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Output.DD Andreas-Pfitzmann-Bau - 23. April 2010
OUTPUT.DD

Output.DD
Andreas-Pfitzmann-Bau

am Freitag den 23.04.2010


[attachmentid=29917]

OUTPUT.DD geht in die nächste Runde. Interessierte können sich bereits zum fünften Mal für und von Informatik begeistern lassen. Geboten werden spannende Vorträge, Workshops und Präsentationen zum Entdecken, Erleben und Erforschen. Los geht es am Freitag, dem 23. April 2010 um 10:00 Uhr in der Fakultät Informatik, Nöthnitzer Straße 46. Der Eintritt ist frei. Eine Übersicht über das Programm und weitere Informationen gibt es unter www.output-dd.de.


Eintritt: frei

Beginn: 10:00 Uhr

Location: Andreas-Pfitzmann-Bau inf.tu-dresden.de

Adresse: Nöthnitzer Str. 46, 01187 Dresden

abadd0n
Hehe, genau einen Monat vor Veranstaltung hier eingetragen: Ihr seid gut vorbereitet cool.gif
Gibt es denn Beiträge vom letzten Jahr irgendwo online?

Noch eine kritische Nachfrage: Täuscht mich der Eindruck, dass das Konzept mehr & mehr Richtung Firmenkontaktmesse geht? Ich komme nicht umhin, an die alte "Vision One" zu denken, bei der es ja vordergründig doch eher um Präsentation von Talenten ging...

#a
aeon
Zitat(abadd0n @ 24 Mar 2010, 03:34)
Noch eine kritische Nachfrage: Täuscht mich der Eindruck, dass das Konzept mehr & mehr Richtung Firmenkontaktmesse geht? Ich komme nicht umhin, an die alte "Vision One" zu denken, bei der es ja vordergründig doch eher um Präsentation von Talenten ging...

#a

Dein Gefuehl taeuscht nicht. Woran das liegt? kA!

Die Vision One hat nichts mit Output zu tun, war auch kein Vorlaeufer oder sowas.
Output ist ein Komplex-Praktikum fuer Medieninformatik Studenten vom Institut fuer Software und Multimedietechnik.
abadd0n
Zitat(aeon @ 24 Mar 2010, 08:10)
Die Vision One hat nichts mit Output zu tun, war auch kein Vorlaeufer oder sowas.*

Ja, das Wissen darum und meinen Zweifel daran habe ich mit der Forumlierung "Ich komme nicht umhin.." angedeutet. Schon komisch, dass im einen Jahr Medieninformatiker die Veranstaltung noch machen und im nächsten Jahr Medieninformatiker eine unbestreitbar ähnliche Veranstaltung aufziehen und es erstere nicht mehr gibt, hm? Erzähl' mir nix.

#a
abadd0n
<object width="549" height="309"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=11085434&amp;server=vimeo.com&amp;show_title=0&amp;show_byline=0&amp;show_portrait=0&amp;color=00adef&amp;fullscreen=1" /><embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=11085434&amp;server=vimeo.com&amp;show_title=0&amp;show_byline=0&amp;show_portrait=0&amp;color=00adef&amp;fullscreen=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="549" height="309"></embed></object>


#a
sn3ek
Der Typ kam mir heute auch übern weg gelaufen =) sehr schöne werbung
aeon
ui..jetzt dachte ich grad, ich habs verpasst, aber ist ja heute.

schaut mal vorbei...abseits der Firmenaustellung im Foyer gibts nämlich immer interessante Dinge zu entdecken smile.gif
abadd0n
Seit heute sind Fotos online.

#a