eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: PU BierBörse Club Aquarium - 9. November 2011
saltuarius

PU BierBörse
Club Aquarium

am Mittwoch den 09.11.2011



Sehr geehrte Freunde und Genießer der tschechischen Braukunst,

heute erreichten uns grauenvolle Nachrichten! Es gibt keine Flaschen mehr!
Die Pilsner Urquell Brauerei bleibt auf ihrem Bier sitzen, denn es fehlt das Behältnis - kurz: Grüne PU Flaschen sind alle. Den Umstand habt ihr Pfandpiraten zu verdanken, die den höheren Pfandpreis unserem Nachbarland nutzen, die Flaschen entführen und außer Landes verschleppen.

Unser Lager zählt noch 61 Flaschen PU - kommt und holt sie euch! Die einzenle Flasche geht an den Meistbietenden an der Bar.


saltuarius
shifty.gif
Sigurd
Zitat
[...] Den Umstand habt ihr Pfandpiraten zu verdanken, [...]


...oder einem Gastro, der lieber auf Leergut schläft, statt neues Vollgut zu beschaffen happy.gif
Giovanni
yo... wenn ich jetzt losfahre, ist dann irgenwer da, den ich kenne bzw. der sich mit mir unterhält? :-P

nur wegen Bier komm ich schon lange ncih mehr raus.

Edit -eXtra für Juri-: ich trank die PUs Nr. 54 und 52... die anderen waren mir zu teuer.
saltuarius
Zitat(Sigurd @ 09 Nov 2011, 19:40)
...oder einem Gastro, der lieber auf Leergut schläft, statt neues Vollgut zu beschaffen happy.gif
*



ha ha auf die idee kann man aber auch nur in der WU kommen (oder in nem laden mit zu viel lagerplatz)
iggi
Im KiK stehen auch noch n paar Kästen rum.