eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Paintball
CannonFodder
Hallo

Ich will mit ein paar freunden am samstag 14 uhr Paintball spielen gehen und wir suchen noch ein paar die mitmachen also wer interesse hat einfach mal anschreiben.
.henne
Macht doch bei uns mit, wir wollen am 18. ne Session machen. smile.gif
CannonFodder
Verschieben geht schlecht weil leute mitmachen die nicht aus dd kommen und die können ja nicht jedes we extra her kommen.
Brownie83
Wo und wann genau wollt ihr euch denn beharken? Indoor oder Outdoor? Preis?
CannonFodder
bei denen http://dresden.f2dresden.de/

Wir werden die indoor anlage nehmen. Da bei mir ein paar abgesagt hatten sind wir jetzt nur noch 7. Aber 10 leute sollte man schon haben, da hatten sie letztes mal sogar für alle rabat gegeben nicht nur für den Initiator. Das ganze würde dann so 14 Uhr losgehen.
.henne
Hm Schade. Ist das wirklich so, dass mindestens 10 Leute da sein müssen? Das wäre auch für uns doof...
CannonFodder
Jup deshalb such ich ja noch mind. 3
Pusteblumenkohl
Paintball! wir wollen mal so nach februar spielen und brauchen momentan noch 6 Leute.
DonutPanic
ich hätte interesse! was kostn das?
Pusteblumenkohl
30€ wollen auch nach Heidenau.