eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Party mit Pepe le Moko Sputnik 2.0 - 18. Mai 2007
EnjoyTheChris
Party mit Pepe le Moko
Sputnik 2.0
am Freitag den 18.05.2007
Im Sputnik darf freitags auch getanzt werden. Diesen Freitag mit den bewährten DJs vom Pepe le Moko DJ Team.


Beginn: 22:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
EnjoyTheChris
War ganz annehmbar, auch wenn ich feststellen muss, dass ich auch nicht mehr jünger werde und es scheinbar immer mehr riesige Frauen gibt.

Vielleicht bin ich konservativ, aber irgendwann finde ich ist auch mal gut mit Bastardmixen, einige sind ja wirklich ganz gut, aber manche wirklich nur lahm. Zumal sich mir die Frage stellt, wird da noch selber (live) Hand angelegt im Hause Pepe le Moko, oder kommen die auch nur noch aus der Konserve?

Okay genug gemeckert, dafür dass sie dann zur allgemeinen Verwunderung DAFs "Tanz den Mussolini" gespielt haben (Gott sei Dank im zeitlosen über 25 Jahre alten Original) bin ich ihnen ja schon wieder richhhhhtig dankbar.

Zwecks Sputnik, dafür dass die Bude so verranzt ist, sind die Preise echt ganz schön ordentlich...

C'ya,

Christian
hullbr3ach
Zitat(EnjoyTheChris @ 19 May 2007, 19:43)
und es scheinbar immer mehr riesige Frauen gibt.
*

Ist das der Club der Amazonen, oder wie? blink.gif
Pusteblumenkohl
nein, Chris schrumpft.
mArVinTheRobot
ja, manche Mixe warn ne Sünde ....

Aber immerhin kam Robert Smith unverfälscht biggrin.gif


große Frauen? ok eine sah aus wie Sybille Rauch ... aber sonst normales Sputnikpublikum.


und draußen isses hell wenn drinne das Licht angeht happy.gif
Socres
Zitat(EnjoyTheChris @ 19 May 2007, 19:43)
und es scheinbar immer mehr riesige Frauen gibt.

Vielleicht bin ich konservativ, aber irgendwann finde ich ist auch mal gut mit Bastardmixen, einige sind ja wirklich ganz gut, aber manche wirklich nur lahm. Zumal sich mir die Frage stellt, wird da noch selber (live) Hand angelegt im Hause Pepe le Moko, oder kommen die auch nur noch aus der Konserve?


Zwecks Sputnik, dafür dass die Bude so verranzt ist, sind die Preise echt ganz schön ordentlich...

C'ya,

Christian
*


du bist einfach mal nen winzling, sry...

ich konnte den hype um pepe le mokka noch nie verstehen

jo die könnten glatt bei uns spielen, aber vieleicht sind wir zu krude sleeping.gif