eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Placebo Junge Garde - 6. Juni 2007
aMy
Placebo
Junge Garde
am Mittwoch den 06.06.2007
bild kann nicht angezeigt werden

Auch ihr fünftes Studioalbum „Meds“ können Brian Molko und seine beiden Mitstreiter Stefan Olsdal (Bass) und Steve Hewitt (Drums) bereits als vollen Erfolg verbuchen. In Deutschland wurde mit der Platte binnen kurzer Zeit Goldstatus erreicht, bis zur Platinveredelung fehlt nicht mehr viel, und das in Zeiten, wo Großbritannien scheinbar jeden Monat eine neue Britpop-Sensation parat hat. PLACEBO sind keine Sensation mehr, sondern längst eine Klasse für sich, die sich im Laufe der Jahre fest in der Popwelt etabliert hat.

Einlass: 18:00Uhr
Eintritt: 41.50 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Junge Garde
Adresse: Großer Garten, Dresden
Linnie
41€? da geh ich lieber kostenlos echoschmarotzen, sehn muss ich die nich unbedingt.....
Sowjet
Auf jeden Fall sehenswert!
ABÄR, zu dem Preis Oo, da werde ich wohl ebenfalls zum "Echoschmarotzer"..
tjay
also letztes jahr in leipzig wars noch teurer und es hat sich trotzdem gelohnt ...
muss man halt selbst entscheiden wink.gif
DonutPanic
hmm...keine einanhalb stunden gespielt sad.gif trotzdem gutes konzert

und wow waren das viele "Echoschmarotzer" o.O
Warrior
Konzert war super....nur die Vorband war mies
DonutPanic
wie hieß denn die vorband?
caprice
Echoschmarotzen hat gefetzt! Gab ja sogar Bier und Grillgut zu erstehen, was will man mehr biggrin.gif .
Warrior
Zitat
Als Support-Band werden die Amerikaner von Evaline antreten
tingel
Auf der Wiese war's wirklich recht nett, Setlist war auch o.k., hätten länger spielen können - aber einem geschenkten Barsch guckt man nicht hinter die Kiemen, gell happy.gif