Punkkonzert - Endlich schlechte Akustik
Club HängeMathe

am Freitag den 17.05.2019


[attachmentid=59174]

Heute könnt ihr eure Ohren mal wieder mit ganz besonders pornösen Tönen verwöhnen. Zu Gast ist das Akustik-Punk Duo "Endlich schlechte Akustik" - eine Projekt der Punkrockband "ENDLICH schlechte MUSIK". Das nürnberger Triangelquartett zeichnet sich in erster Linie durch eine auffällig unattraktive Besetzung und miserable Bandbeschreibungen aus.
Musikalisch spielt die Truppe eine Mischung aus deutschsprachigem Punkrock und Rosettencore, da ja heutzutage jeder irgendwas mit „Core“ macht.

Wir freuen uns, mal wieder richtig mit euch abasseln zu können! Wer schon ungeduldig ist und eine Kostprobe der Mugge will, klickt einfach mal hier[1].




[1]: https://endlichschlechtemusik.bandcamp.com/