Purobeach Season Closing W/ DJ Divinity
Purobeach

am Samstag den 26.09.2015


[attachmentid=52319]

1st Floor – House & Electro Sounds @ PIER15
Special Guest: DJ DIVINITY (www.divinity.de)
Support by RICK MENAIRA

2nd Floor – Black Music, Pop, Charts, Classics @ Purobeach
ALEX SKY

>> PARTY ON 2 FLOORS
>> STUNNING ANIMATION
>> HOT DANCERS
>> OPEN AIR AREA & POOL


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Beste kommt zum Schluss!

Am 26. September wird die letzte Sommernacht im chillig-stylishen Ambiente des Purobeach und Pier15 gefeiert.

Um die Saison 2015 und den Sommer gebührend verabschieden zu können, haben wir den Berliner Special Guest DJ DIVINITY an die Decks geholt. Gefeiert wird Open Air und Indoor auf 2 Floors bei House, Electro, Black & Chart-Sounds. Als Support steht ihm Rick Menaira zur Seite. Den Best-In-The-Mix-Floor vertritt mit breitem Sortiment ALEX SKY.

Neben vielen Specials sorgen außergewöhnliche Animateure und sexy Tänzerinnen für die beste Stimmung!

Das Party-Publikum darf sich euch auf eine letzte heiße Nacht zum Ende der Purobeach-Saison 2015 freuen!

DJ DIVINITY:


…bewegt sich seit den frühen 90er Jahren in öffentlichen Clubs und ist vom Anbeginn eine feste –nicht mehr wegzudenkende – Größe der deutschen House-Szene. Zur House-Music als seine Passion fand Divinity über den stimmgewaltigen Umweg von "Sounds of Blackness". "Zum House kam ich eigentlich über Gospel aber meine Prägung erfuhr ich durch den P-Funk", sagt der Musiker über sich selbst und bei Diva George Clinton hätte er zum ersten Mal gesehen, wie man das Haus rockt, fügt er hinzu. Divinity ist dafür bekannt, dass er auf seinen Auftritten nicht nur performt, sondern den Act lebt, alles gibt "Die Menschen kommen nicht wegen dem Mix, sondern wegen der Musik - und gibst du den Leuten Party, dann machen sie Party." Wie er seine Musik liebt, so liebt er sein Publikum – und deshalb lautet die Botschaft des Göttlichen: LOVE

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tischreservierungen:
Telefonisch unter 0351 418868-99 oder reservierung@purobeach.de


Eintritt: 10.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Purobeach www.purobeach.de

Adresse: Leipziger Straße 15b, 01097 Dresden