QUOTE |
wegen euch werde ich in der frauenwelt benachteiligt |
Glaub mir, das verschafft dir keine Vorteile. Ich spreche aus Erfahrung ;-)
Ja, die Strecke wird natürlich im Wettkampftempo gelaufen, wobei wir jetzt nicht die Super-Ausdauersportler sind, die die Strecke unter 9h laufen wollen.
Weiß grad nicht, wie lang die einzelnen Etappen sind. Vielleicht ist da ja auch ne "kurze" Strecke bei

Bevor die Sache an einem fehlendem Mann scheitert, würde ich auch nen "Langsamen" mitnehmen (es geht eher um den Spaß bei der Sache).
Das hab ich grad auf der Seite gefunden:
"Beim Rennsteig-Staffellauf gehört es zu einer guten Tradition, dass die Schlussläufer aller Staffeln im Ziel herzlich empfangen und begrüßt werden. Einer aber stahl allen die Show. Guido Kunze hatte alle 10 Etappen des Staffellaufs als Einzelkämpfer bewältigt und wurde im Ziel frenetisch gefeiert.
Sein Einlauf durch ein dichtes Läuferspalier glich einem Triumphzug. Der Mühlhäuser Extremsportler war bereits um 0.00 Uhr in Blankenstein gestartet und benötigte für die 171,3 km lange Strecke als Einzelkämpfer 20:37:39 h. Ursprünglich hatte er sich eine Zielzeit von etwa 18 Stunden vorgenommen, aber die heftigen Regengüsse und glitschigen Wege unterwegs verhinderten am Ende eine solche Zielzeit. Der Freude über seine Leistung und der Anerkennung durch das anwesende Läufervolk tat das aber keinen Abbruch. Mit extremen Bergläufen noch in diesem Jahr will der Thüringer auch weiterhin auf sich aufmerksam machen."