eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Rookers Fusion 2 Klub Neue Mensa - 30. Juni 2005
tjay

Rookers Fusion 2
Klub Neue Mensa

am Donnerstag den 30.06.2005


[attachmentid=1624]

..Alternative Sounds By..
Dj S.R.D. ----- Dj Spikey

..Drum'n'Bass Presented By..
Sam Francesco ---- Albreax
(High Finesse Crew)

..Chillout Mixed Up By..
Peiler AG

Eintritt: normal 3 Euro/student 2 Euro

eXma verlolst 10x2 Freikarten für dieses Event. Wie gewohnt eine e-mail mit Betreff "Rookersfusion" sowie Bürgerlichem Namen (ggf. auch dem exma Nickname) an freikarten@eXmatrikulationsamt.de schicken und gewinnen. Gewinner werden einen Tag vorher per email benachrichtigt.
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitglieder des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Klub Neue Mensa www.klubneuemensa.de

Adresse: Bergstr. 51, 01069 Dresden

Chino
.. fett! ..
hasufel79
ach ja mel - da wollten wir doch hin oder? biggrin.gif
simpson
ahhh.. das is donnerstag?!
ach fuck.. muss arbeiten weeping.gif
Peach
Also Schnien, Chaoscone und ich sind dabeiiiiiii *vorfreu*
Spikey kannman sich einfach nichrt engehen lassen
hasufel79
das ist gut smile.gif

kommsch mit, wenn ihr nix dagegen habt cool.gif
Peach
och nee, das lassen wir mal lieber *rumstichel* harhar.gif nee Quatsch, des passt schon, aber wir huppen bestimmt nicht bei D´nB rum:)
hasufel79
aso - na ich such hiermit nohc jemanden der mit mir bei dnb rumhuppt biggrin.gif
decoy
*meld*
LOOOOL glaubste doch selber nicht! biggrin.gif tongue3.gif
Bos Do-Tag!
Boehler
Hagen..ich werd mir das Gehoppse mal anschauen

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

..ansonsten bin ich wohl eher bei Spikey Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.


....irgendwer hat mich heute mit smileys infiziert..Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
hasufel79
na bitte - 2 sind doch schon mal gut - greeny - ich werd dich nich zu spikey wieder rüberlassen

*muahahaahahaahahaahahar
scratch_
Ich schau auch mal rein smile.gif
Linnie
binsch dabei ^^
decoy
Planänderung! Müsst ohne mich feiern! Viel spaß! :-/
dachluke
aaaalso ich werd da sein ... mit gabel und cantrella und gora.gif
simpson
.. evtl ner mel ab um 1..falls ich eher gehen darf..
gfx-shaman
evtl nem jesus, der aber bis max 2330 bleibt ^^
gUnJaMAn
ich wäre auch gern dabei bin aba leider beim wff biggrin.gif
Steppenwolle
hehe andrè - was isn das für ne einstellung? ;>

werd auch mal vorbeischauen.
Schnien
Für mich die mit Abstand beste Studentenparty dieses Semester. Hab lang nicht mehr so viel und ausdauernd getanzt. Einfach nur richtig, richtig toll biggrin.gif ... nicht zuletzt, wegen der so netten Begleitung wink.gif Danke meine Mädels, ihr habt mir den allerschönsten Partyabend seit langem beschert. Es war mir eine Ehre mit euch zu roggen punk.gif Lieb hab hug.gif
Noch ein Lob an KNM... bei der Gestaltung der Floors wurde sich ja richtig Mühe gegeben respect.gif und natürlich auch an Spikey, der alle Musikwünsche geduldig ertragen und einfach mal wieder geil aufgelegt hat sh_rockon.gif
Chris
DnB hat auch geroxxt...
tjay
jo war wohl für jeden was dabei smile.gif
"chillzone" unten war auch ganz cool.. wenn auch keine neue idee wink.gif
dachluke
war fetzig und sehr angenehme anzahl an menschen da smile.gif
mcnesium
jop, smuufe party. bißchen mehr leute hätt ich mir gewünscht, aber war auch so ganz ok. die deko unten und die chillout lounge mit den liegestühlen fand ich auch äußerst gelungen wink.gif wink.gif wink.gif
cantrella
Ich fands auch sehr fetzig clap.gif

Geile Musik, neue Musik zu schätzen gelernt cool.gif un ma wieder richtig schön getanzt kicking.gif

Nächstes Mal mehr Leute anschleppen, dann wärs noch geiler... also hoffe auf Wiederholung biggrin.gif
bnz
lol, also ob die chilllounge ne idee von exma gewesen wäre - sorry, andere haben auch ideen ;>

die deko allgemein fand ich echt gelungen, nicht so billig-monday-mania-alki-studenten-like - auch der sound!

das publikum war ebenfalls okay, obwohl ich mir manchmal gedacht habe, dass man 2/3 mädels, welche vor ort waren, mieten kann - sorry, falls ich euch unrecht entgegen bringe,
idR war das publikum schon ziemlich clubbig - dnb hat mir noch mehr gefetzt, als dieser trash-floor - obwohl dnb eigentlich nicht so mein ding ist - vom djing her, waren es leider gegen ende (mein ende, 2:30) meistens offbeat-übergänge, aber egal

bier war okay - und wenn nächstes mal noch bisschen mehr leute kommen, dann wärs richtig gut - diese partyreihe hat potenzial
hasufel79
fand ich gut - wenn auch bisl wenig leute. allerdings waren zu späterer stund der dnb floor mehr betanzt als drüben smile.gif allerdings hab ich aufm alternative floor EINEN tanzen vermißt gell greeny? lol.gif

btw: bin froh nen neuen dnb mitstreiter gefunden zu haben. *fürnächstepartynamenotier ^^
Chris
Wer tanzt den hier noch DnB? smile.gif
simpson
schöööön wars smile.gif

hat echt potenzial das ganze.. bitte um wiederholung!!
Boehler
Zitat(hasufel79 @ 01 Jul 2005, 14:00)
allerdings hab ich aufm alternative floor EINEN tanzen vermißt gell greeny?  lol.gif

btw: bin froh nen neuen dnb mitstreiter gefunden zu haben. *fürnächstepartynamenotier ^^
*


Niemals!

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Thrillbeats
von wegen grüner - ich hab dich schonmal tanzen sehen ...
rakete
hab jetzt Nackenschmerzen und n kaputten Zeh, aber geile Party, schade das so wenig Leute da waren...
bnz
Zitat(simpson @ 01 Jul 2005, 15:08)
schöööön wars :)

hat echt potenzial das ganze.. bitte um wiederholung!!
*


jepp, mit techhouse / funky house (no disco shit!) 8)

hat "high finesse" ne hP?
gonozal
Zitat(hasufel79 @ 01 Jul 2005, 13:00)

btw: bin froh nen neuen dnb mitstreiter gefunden zu haben. *fürnächstepartynamenotier ^^
*


Ich glaube damit bin ich gemeint cheers.gif
mcnesium
Zitat(Chris @ 01 Jul 2005, 14:11)
Wer tanzt den hier noch DnB? smile.gif



ich kenn einen...





Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Peach
Eine wahrhaft gelungene Hossa, feine Musi (sogar Godsmack wurde innerhalb von 5Minuten gespielt *freu*) und die beste, liebste, coolste Begleitung, die man sich nur wünschen kann.
Eine Party ganz nach meinem Geschmack smile.gif
chaoscone
ehrlich.. lange nich mehr so gefeiert mit meinen mädels smile.gif (ihr seid echt die besten *knuddel* ) mir tut alles weh aber das wars echt wert. geile musi, geile stimmung.. nur par mehr leutchens hätten kommen können. alles in allem ein wirklich gelungener und im wahrsten sinne des wortes `feuchtfröhlicher` abend biggrin.gif
the ox
Zitat
hat "high finesse" ne hP?
*



ham`se http://www.highfinesse.net/
Guruthos
war ne echt feine party...auch wenn bissl wenig leute da waren...aber mir hats gefallen

die chilllounge war cool, das bier war fein und die mucke aufm alternative-floor war auch gut...konnte wieder ordentlich tanzen...
aber leider is spikey mit den wünschen bissl vergesslich umgegangen hat ich den eindruck sad.gif

aber allen in allem ne gelungene veranstaltung