SaloppeHörBar
Saloppe Sommerwirtschaft
am Sonntag den 03.07.2005
Open Air Hörspielabend: "Der Alchimist" von Paulo Coelho

Die Parabel über den andalusischen Schafhirten Santiago und seine Suche nach Reichtum. Ein Buch voll orientalischer Weisheit, eine Geschichte von wunderbarer Schlichtheit und kristalliner Klarheit, ein warmes, lebensfrohes Buch, das Mut macht, den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen. Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben? War er nicht zufrieden mit seiner Existenz? Santiago ist mutig genug, seinem Traum zu folgen.
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Saloppe Sommerwirtschaft www.saloppe.de
Adresse: Brockhausstraße 1, 01099 Dresden