eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schreibtisch
Dfet.Jonas
Hätte nen Schreibtisch anzubieten. Ist etwa 4 Jahre alt und hat damals um die 300 DM gekostet. relativ groß (ca. 180cm x 80cm) mit schublade, computerhalter, ablagen und Monitorhalter. Ist nicht das absolute Designer Teil sieht aber auch noch nicht schlecht aus. Dazu hätte ich noch ein Bücherregal und nen kleinen Schrank (ungefähr 1,20 hoch)
Sind alles ganz normal Möbelhausmöbel aus buchefurnierplatten.

Würde das alles für 40 Euro verkaufen.
pow
kannst du nich mal ein foto machen?danke
Tequila
Jop Foto wäre nich schlecht!!
solaris
Über ein Foto würde ich mich auch freuen, würde hier mal unverbindlich mein Interesse bekunden!
chaoscone
würd auch ma interesse anmelden...aber foto wär cool wink1.gif
onkelroman
erwähnte ich bereits, dass ich n foto ganz cool fänd? biggrin.gif
Schlachter
QUOTE (onkelroman @ 22 Jan 2005, 18:19)
erwähnte ich bereits, dass ich n foto ganz cool fänd? biggrin.gif

äääähhhhhh.....nö!
mcnesium
ich würde gern mal ein foto sehn damit ich weiß wie er aussieht
AdD
biggrin.gif zeig mal n photo biggrin.gif , gebrauchen könnt ich den kleinen schrank jedenfalls
Eppinator
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden und würde gerne ein Photo sehn wink1.gif
wombat1st
ich hab zwar nen schreibtisch, aber ein bild würde ich von dem guten teil trotzdem gere sehen wollen.
Boehler
ich hätte gern ne bleistiftzeichnung wink1.gif
chaoscone
QUOTE (Greenfreak @ 22 Jan 2005, 18:45)
ich hätte gern ne bleistiftzeichnung wink1.gif

rofl2.gif

und die maße (wenigstens ungefähr) von dem bücherregal und dem kleinen schrank wären auch nich schlecht
Magnolia
woot_jump.gif
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, hätte Interesse an jedem der drei Teile .
pow
süß, wie er uns erst heiß gemacht hat und jetz nicht antwortet... biggrin.gif
AdD
kennt den jemand? dann ziehen wir im trupp los latschen ihm die bude ein und holen uns den kram.
Dfet.Jonas
*lol* find ich cool das sich anscheinend doch ein paar leute mein keller ausräumen wollen!!!

War ne weil nicht in Dresden, aber ich werd jetz mal mein möglichstes versuchen.

Also die höhe vom Knie bis zur platte sind rund 63 cm, wenn man die tastaturdingsbums net einbaut ist es natürlich mehr.

Als Anhang gibts ein paar nette Bilder ausm Keller. Das aufbauen war mir aber zu umständlich, deswegen gibts ne skizze zum schreibtisch.

Regal sieht man ja, den schrank auch, und der schreibtisch verteilt sich dann so drum herum.

Wie gesagt, sind alles kein luxusartikel, aber auch noch nicht sehr alt und vorallem der schreibtisch wirklich noch ganz ok.

Also, wer will nochmal, diesmal gibts auch schneller ne antwort, versprochen!!

Übrigens, für nen guten preis verkauf ich das zeug gern auch einzeln.