eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schwarzfahrer stach Kontrolleure nieder
Weeman
Beim Schwarzfahren ertappt - da stach Gerhard A. zu!

Ein 62-jähriger Schwarzfahrer hat am Dienstagabend auf der Heroldstraße in Leutewitz zwei Kontrolleure der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) mit einem Messer angegriffen und einen der Männer schwer verletzt. Der Messerstecher konnte in der Nähe des Tatorts von Polizisten gestellt werden.


weitere Infos bzw Quelle

...und ich dachte immer, Nachts werden die Fahrkarten nicht kontrolliert. pinch.gif
papajoe
heftige sache das...
aber wo steht denn, dasses nachts passiert is?
hooni
*klugscheismodus an lol.gif
Dienstagabend -> Abend = nach Sonnenuntergang = dunkel = Nacht
Definition der Nacht guggst du hier
*klugscheismodus aus biggrin.gif
yocheckit
dann ist abend aber immer noch vor nacht..

mit 62 jahren ist das allerdings sehr krass.. shocking.gif
NixsDa
...scheiß Dynamofan!!!
Dunadan
Krasse Sache das, allerdings denk ich mir bei den Kontrolleuren teilweise: Was sind denn das für Penner (wortwörtlich zu verstehen!)?!
sQeedy
Mal langsam. Kontrolleur hin oder her. Diese Leute machen eine Job. Und das ist ein Grund ihnen Respekt entgegen zu bringen. Der Typ war bestimmt besoffen, oder zumindest "angetüdelt"... Stellt euch jetzt mal vor ihr wärt Kontrolleur auf einer DD-Linie und hättet morgen Spätschicht... wie würdet ihr euch fühlen?
Chris
Pures Entsetzen: Wie die MoPo berichtete war der 62jährige Fan des Fussballclubs 1.FC Bayern München. Dieser Fall von brutalem Hooliganismus setzt neue Massstäbe. War man bisher gewöhnt, dass Hools nur in Gruppen und nur als Fans ostdeutscher Assivereine auftraten bringt diese Tat nur Fragen mit sich. Der Trainer von Bayern München beteuerte: "Wir haben ein hervorragendes Fanprojekt. Jeder Fan muss sich mit Aktien an unserem Verein beteiligen, so wird sichergestellt, dass ärmere Schichten kein Problem darstellen". Wie es trotzdem zu diesem schweren Fall von Randale kommen konnte klärt auch kein Blick auf die Gewohnheiten des 62jährigen. Zwar besitzt er einen Computer, mit vielen Bayern München Symbolen ausgestattet, aber pflegte nach eigenen Aussagen keine gewaltverherrlichende Spiele. "Counterstrike oder Halflife habe ich nie angefasst. Ich spiele nur harmlose Adventures wie Doom3 oder World of Warcraft, die keinerlei Realitäts- und Gewaltsbezug haben". Die Polizei sitzt vor einem Rätsel. Als erste Antwort wurden aber erstmal alle Auswärtsspiele des 1. FC Bayern München abgesagt, bis der Fall geklärt ist. Auch wolle man bei Spielen in München die Bundeswehr zum Schutz friedliebender Fans einsetzen.
hooni
@chris
rofl.gif
"so ein Mist keine Gewaltverherrlichung gefunden, da müss ma ja nach den richtigen Motiv fanden."

aber wer bei so 'nen kleinigkeiten wie fahrkartenkontrolle so 'nen scheis baut ->
ufo2.gif & giljotiini.gif
sodi
@chris: rofl.gif rofl.gif rofl.gif

du solltest wirklich für die mopo oder die bild schreiben
Chino
Zitat(Chris @ 15 Sep 2005, 13:36)
Pures Entsetzen: Wie die MoPo berichtete war der 62jährige Fan des Fussballclubs 1.FC Bayern München. Dieser Fall von brutalem Hooliganismus setzt neue Massstäbe. War man bisher gewöhnt, dass Hools nur in Gruppen und nur als Fans ostdeutscher Assivereine auftraten bringt diese Tat nur Fragen mit sich. Der Trainer von Bayern München beteuerte: "Wir haben ein hervorragendes Fanprojekt. Jeder Fan muss sich mit Aktien an unserem Verein beteiligen, so wird sichergestellt, dass ärmere Schichten kein Problem darstellen". Wie es trotzdem zu diesem schweren Fall von Randale kommen konnte klärt auch kein Blick auf die Gewohnheiten des 62jährigen. Zwar besitzt er einen Computer, mit vielen Bayern München Symbolen ausgestattet, aber pflegte nach eigenen Aussagen keine gewaltverherrlichende Spiele. "Counterstrike oder Halflife habe ich nie angefasst. Ich spiele nur harmlose Adventures wie Doom3 oder World of Warcraft, die keinerlei Realitäts- und Gewaltsbezug haben". Die Polizei sitzt vor einem Rätsel. Als erste Antwort wurden aber erstmal alle Auswärtsspiele des 1. FC Bayern München abgesagt, bis der Fall geklärt ist. Auch wolle man  bei Spielen in München die Bundeswehr zum Schutz friedliebender Fans einsetzen.
*

Zitat(NixsDa @ 15 Sep 2005, 12:07)
...scheiß Dynamofan!!!
*

ba.gif
Weeman
Äh, welche Mopo soll das denn sein?? Chris's mexikanische Spezialausgabe?
Dresdner Mopo liegt vor mir und dort steht nix von Fussball-Fan egal welcher Mannschaft auch immer.
sodi
rolleyes.gif lol.gif rofl.gif lol.gif
Boehler
Zitat(Weeman @ 15 Sep 2005, 18:57)
Äh, welche Mopo soll das denn sein?? Chris's mexikanische Spezialausgabe?
Dresdner Mopo liegt vor mir und dort steht nix von Fussball-Fan egal welcher Mannschaft auch immer.
*

play_ball.gif
Weeman
Das kommt davon wenn man zu faul ist den Text zu Ende zu lesen.