eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kino im Kasten - 13. April 2011
KiK

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Kino im Kasten

am Mittwoch den 13.04.2011


[attachmentid=35899]

Originaltitel: Scott Pilgrim vs. The World
Regie: Edgar Wright
Darsteller: Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Mark Webber
Produktion: US, UK, CA 2010
Länge: 112 min
Sprachversion: englisch
FSK: 12


Läuft im KiK am:
Do 07.04.2011, 20:30
So 10.04.2011, 20:30
Mo 11.04.2011, 20:30
Mi 13.04.2011, 20:3


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 18:30 Uhr

Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de

Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

iggi
aeon
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, SCOOOOOOOOOOOOTTTTT
Lejanni
muss ich hin
iggi
Der neue Gastrochef hat für euch neben dem üblichen Sortiment Lübzer Urkraft und Jever Pilsener eingekauft und kalt gestellt, denn der Sommer wird heiß! cool.gif
Chris
Ahhaha ..geiler Film. Würde sich eigentlich lohnen noch mal zu gucken wink.gif
RiodBaalis
Auf jeden... geil der Typ der Superkräfte hat, weil er Veganer is. Begründung: "Being vegan just makes you better than most people." ;]
C0eins
Mir sei der kurze Hinweis gegönnt, dass wir ab diesem Semester auf einer (für uns) neuen und (objektiv) viel weißeren Leinwand spielen. Hier mal ein direkter Vorher-Nachher-Vergleich:

bild kann nicht angezeigt werden

Wem die Filme also bisher zu... gelb... waren, der kann es gerne nochmal mit uns versuchen. smile.gif

(Nur falls sich jemand fragt fragt was wir in unserer Freizeit so machen...)
iggi
Für alle Gäste die das geheime Passwort kennen ("whatever") gibt es heute das Bier zum Clubpreis (1,-)!
Kickstart
Hätte heute Bock, kommt noch wer mit ?
moranar
oar.. der is echt so geil... schade dass ich net kann...
iggi
Zitat(Kickstart @ 11 Apr 2011, 14:25)
Hätte heute Bock, kommt noch wer mit ?
*


Kickstart, hast du dir schon ne Treuekarte besorgt? Heute schaff ichs leider nicht, höchstens mal kurz, um Schokolade zu liefern...
Kickstart
Wie stehts mit Mittwoch ? ^^
iggi
Mittwoch habsch Chor. cool.gif Soweit ich gehört habe, wollen aber diese Woche noch einige Clubleute in den Film gehen.
Kickstart
Na ich riskiere es einfach mal. Werde ja sehen, ob wer da ist...