eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Silvester abgesagt! Club Bärenzwinger - 25. September 2009
abbrecher

Silvester abgesagt!
Club Bärenzwinger

am Freitag den 25.09.2009


[attachmentid=26230]

SILVESTER wurde 2008 von der Hamburgerin NAIMA HUSSEINI ins Leben gerufen, alleinige Autorin und Komponistin des Debüt-Albums "Ein Schritt vor".
Aufgenommen hat das ganze Berend Intelmann, der auch als Produzent hilfreich zur Seite stand. Bereits im Vorfeld konnte er sich mit seinen Arbeiten für die verbandelten FOTOS, Jens Friebe und nicht zuletzt Paula als ein Mann mit ausgezeichnetem Gespür für herzlichen Pop empfehlen. Pop als das Gegenteil von Checkertum und Ausgrenzung, als eine Art Umarmung des Hörers.

SILVESTER schätzt Kollegen wie Phoenix, sie war mit Kate Nash und den Ting Tings unterwegs - trotz des prägnanten deutschen Gesangs reicht ihr Horizont ganz offenkundig bis weit hinter die Grenzen unseres Landes. Auf der Referenzliste steht der Indie-Held neben der Rap-Queen, der Soul-Crooner neben dem politischen Singer/Songwriter. Produktive Gegensätze lassen die Musik über sich hinauswachsen und verlangen nach einer Metapher wie dem frischen Wind, der den Ballast und all die komischen Ideen von einer formatierten Musik wegbläst.

web
Video "Du willst mehr"


eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Silvester" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 11.70 €

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club Bärenzwinger www.baerenzwinger.de

Adresse: Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden

CoolSun
Silvester im September....das ist doch mal geil

afro.gif
abbrecher
leider abgesagt!