eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SmoothGroove_Spezial GrooveStation - 14. Mai 2010
DD Dubster
SmoothGroove_Spezial
GrooveStation
am Freitag den 14.05.2010
Im Mai haben wir einen ganz besonderen Gast eingeladen: Ly.da Buddah.Er ist der Theo Zwanziger der deutschen DnB Szene. Getreu dem Motto "Fußball ist unser Leben" gründete er 2005 die DnB Bundesliga, bei der verschiedene DnB Djs aus unterschiedlichen Städten gegeneinander antreten und miteinander feiern. Statt Tore gilt es Punkte zu ergattern in den Disziplinen Selection, Mix, Mcing, Performance und Rausch. In diesem Disziplinen ist Ly.da Buddah mit seinem MC Mystic Dan immer ganz weit vorn dabei und neben seiner Aufgabe als Bundesliga Präsident ist Ly.da Buddah auch noch Herausgeber des Print- und Onlinemagazins "Headliner",bei dem die nationale und internationale DnB Szene unter die Lupe genommen wird.Nachdem das "Resident" Magazin eingestellt wurde, ist "Headliner" nun die einzige deutschsprachige Informationsquelle für Drum`nBass im Printbereich. Als DJ konnte er schon im In- und Ausland beweisen welche Qualität er besitzt. Musikalisch vielfältig, technisch einwandfrei und dazu die passende Bühnenpräsenz. Genau darum ist er der perfekte Gast-DJ für diesen Abend.Und damit der Gast aus der Ferne auch den passenden Eindruck von uns bekommt, gesellen sich die SmoothGroove-Residents György de Val, Cosai und DD_Dubster ebenfalls an die Decks und werden zeigen, dass Dresden durchaus einen Platz in einem Stadion der DnB-Bundesliga verdient hat.

Smooth Groove_Spezial
@Groove Station mit:

Ly.da Buddah (Headliner Mag / DnB Bundesliga, Braunschweig)
György de Val (Spur1-Music/ Dresden)
Cosai (Spur1-Music/ db-session/ Dresden)
DD_Dubster (Spur1-Music/ Dresden)

Start: 22:00Uhr
Eintritt: 4 €

Einen kleinen Eindruck vom Schaffen des guten Herrn Buddah kann man sich hier verschaffen:

MiniMix

Mix



eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "SmoothGroove_Spezial" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=30376]
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
#npnk
hmm, na wenns mit dynamo schon nicht klappt...................

wünsch euch viel spaß
DD Dubster
Einer muss ja.... biggrin.gif

Btw: das ist der letzte Gig von György bevor er zusammen mit Konrad nach China zur EXPO fliegt und die dortigen Clubs so richtig auseinander nimmt.... cool.gif
DD Dubster
Zum WarmHören der aktuellste Stoff von uns:

György de Val "Mash-A-P The Place"

Cosai Drum`NReggae IV

DD_Dubster Das Tape29_1_In Dubwise I Trust
yocheckit
es gibt noch freikarten zu gewinnen - bitte schnell bewerben!
DD Dubster
Und eben kam noch ein brandaktueller MIX vom Herrn Buddah zum FreeDownload reingeflattert. Genau das Richtige zur Einstimmung für morgen - kann man sich aber auch schon heute zum Radeln auf die Ohren legen.... biggrin.gif