eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sommerfest Club Dürerstraße - 13. Juli 2005
Weeman
Sommerfest
Club Dürerstraße
am Mittwoch den 13.07.2005
WU5
Man munkelt in der Szene es würde da Freibier geben.... wink.gif

J-L.
Chris
Ey ey ey .... sind bestimmt noch 500 Liter Freibier da ... wer noch nix vorhat ..schnell dorthin wink.gif
cello
Stell dir vor, es gibt eine Freibierparty und keiner geht hin rolleyes.gif Aber war trotzdem nett.
der-prophetII
und ich muss sagen, ich habe gerade eben das erste mal davon gelesen noexpression.gif
NEO.POP
das selbe problem hab ich auch grad shocking.gif
cello
Das ist immer das gleiche mit den "Inf-Partys". Ich bekommes es meistens auch nur durch Zufall mit und meine Freund wissen auch nie Bescheid. Wird halt schlecht beworben sad.gif
VTOL
Kann mir mal jemand sagen was da so los war und vor allem wann es zu ende war. Ich weiß ungelogen gar nichts mehr. Naja passiert, wenn man den ganzen tag nur ein müsli gegessen hat und sonst nix und dann auf freibier trifft... rolleyes.gif
hullbr3ach
x
Schlachter
was die werbung angeht, hab ich gehört das die plakate dafür erst vor einer woche gekommen sind. und ich glaube die hingen auch nur in der fakultät. ich habs auch nur mitbekommen als ich auf arbeit wollte und im hof dort ne bühne stand. dann hab ich auch zum ersten mal das plakat dazu gesehen. was lernen wir daraus. öfters in die fakultät gehen.
VTOL
hm, das hilft mir nicht weiter.

ja, daß saxonia für sich werbung machen wollte weiß ich gerade noch. Was ich auch komisch fand, daß es dort keine werbung gab von denen. Dann war da noch so eine komische Band, aber dannach wirds stockduster bei mir. Ich kann mich an nix nach dem Bandauftritt erinnern, wobei ich selbst den schon zeitlich nicht mehr einordnen kann. Das Dumme ist nur, daß meine Kumpels auch nix wissen.
Hier stinkt alles nach Bier, woraus man schlußfolgern kann, daß ich das ein oder andere übergekippt habe. Was ich komisch finde, daß mein Teleskop auf dem Boden liegt, aber an einer ganz anderen Stelle. Also mit evtl davorgerannt sein und dadurch umgeschmissen haben ist nicht, da muß mehr passiert sein. Na wenigstens habe ich mich noch ausgezogen, bevor ich ins bett ging, was aber dazu führt daß ich nichtmehr weiß, was ich eigentlich anhatte, außer der hose, weil da der schlüssel drin ist. Eine Scheiße ist das. Diese Schmerzen im Kopf, ein bekanntes Gefühl.

...und ich hab schon wieder so eine Nacht vor mir: ETEFETE wo ich auch alles kostelnos bekomme wacko.gif
...und eine woche vor 3 Prüfungen (ja ich hab gleich 3 Prüfungen in der ersten Woche) blink.gif