eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sperma
Seiten: 1, 2
Luzifer
hi,
ihr erinnert euch ja vielleicht daran, dass mcnesium damals meinte, dass Sperma so gesund sei...
Ich hab mir vor ner Woche die neuste Auflage von Wild Thing (Pauil Joannides) gekauft und da hab ich folgendes drin gefunden:

QUOTE
Stirnhöhlenentzündung aufgrund von Ejakulat

Manche Frauen saugen beim Blasen ein leichtes bis mittelschweres Vakuum um den Penis ihres Liebsten. Männer, die darauf stehen, finden dieses Gefühl einfach himmlisch. Allerdings kann bei dieser Art von Blowjob ein Problem entstehen, wenn der Mann mit seiner Eichel in den hinteren Teil des Mundes gerät. Offenbar kann das Vakuum manchmal Samen in die Nebenhöhlen der Frau ziehen und dort möglicherweise eine Stirnhöhlenentzündung hervorrufen. Falls das der Fall sein sollte, müssen die Frau und ihr Partner daran arbeiten, die Eichel im mittleren Teil des Mundes zu halten, wenn er kommt. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass er Pantoffeln, also ein Kondom, trägt.
simpson
Vakuum.. rofl2.gif
sQeedy
da war die betroffene frau aber besser als ein hoover bleh.gif
wenn sie den samen bis in die stirnhöhlen bekommen hat lol.gif

ps.: http://www.hno-marburg.de/sinusitis.htm
mcnesium
aua! das tut doch weh...
aMy
QUOTE (mcnesium @ 28 Oct 2004, 00:39)
aua! das tut doch weh...

Das Vakuum oder die Nebenhöhlenentzündung? rofl2.gif
Schlachter
ich würde sagen beides.

was machen denn die warmen brüder? die bekommen dann ja beides. eine vakuumsverletzung und die Stirnhöhlenentzündung. blink.gif
Peach
lol.gif na das ist mal wieder ein Thema... schön... hat mir gleich ein Lachen entlockt
Zärtlichkeit
Luzi, seit wann kaufst du dir solche Zeitschriften????
dev.gif
Luzifer
guckst du hier:

wild thing
Brownie83
hmm, hab da gerade zufällig was im Internet zu gefunden, zu dem Thema, ob Sperma gesund sei:
Theo
LOL! "Dr. Björnsen empfielt Frauen, die unter Halsschmerzen leiden, möglichst 1 mal täglich ..."
Dazu fällt mir nur das ein:



user posted image
solaris
Ich muss wohl für morgen mal'n Termin machen!!
JCDenton
das pic von theo ist ja wohl einfach mal sehr geil lol.gif
hasufel79
ts also ich weiß nicht... stirnhöhlenentzündung?

lol.gif

ich glaub, wenn ich das so höre, ham die frauen jetzt einen grund MEHR den oralsex zu verweigern wacko.gif
JCDenton
der zitierte Beitrag von Luzifer stammt doch bestimmt auch von einer Frau bleh.gif
Kakaotrunk
dieser Artikel wegen den Halsschmerzen is echt klasse. den sollte man am besten in allen Frauen WC`s aufhängen*lol* lol.gif
Luzifer
QUOTE (JCDenton @ 22 Nov 2004, 00:08)
der zitierte Beitrag von Luzifer stammt doch bestimmt auch von einer Frau bleh.gif

falsch - das Buch heisst Wild Thing und ist vom Autor Paul Joannides.
noctifer
wer weiß wie der arzt reagieren mag, der feststellt, dass die gute frau die entzündung durch sperma bekommen hat?
kann man das feststellen?sicherlich oder?
lila
also jetzt schreib ich mal was, aber das hab ihr bestimmt schon alle gehört. es gab mal jemanden der döner gegessen hat, wirklich nur döner. auf jeden fall hat er ausschlag bekommen. ist zum arzt gegangen und da wurde festgestellt, das der gute eine allergie gegen sperma hatte. toll oder?
stell euch mal vor mädels, ne allergie gegen sperma shocked1.gif
Luzifer
der hat halt das falsche Teil vom Rind in seinem Döner gehabt...
Allanon
Ney in Bautzen wurde Sperma in der Dönersoße gefunden (nach Anzeige beim Gesundheitsamt) also über längeren Zeitraum.

Nachher stand dann bei vielen Döner > Dies ist nicht der Dönerladen wo Sperma in der Dönersoße gefunden wurde < unterschrieben vom Amt

Sehr Lecker!
lila
also ich finds total lecker bleh.gif
Perseus
dönersoße?
Zappelfry
Ich glaub die Geschichte mit dem Sperma in der Dönersoße ist nur eine urbane Legende, das gleiche erzählen Leute aus Leipzig und anderswo. Falls nicht es doch alles wahr ist, dann haben wir es mit einer großangelegten Verschwörung der Dönermänner zu tun. wacko.gif
lila
überwas reden wir denn hier? hä, perseus?
hasufel79
ich hoffe einfach mal, daß sie "unbefleckte" dönersoße meinte...
lila
brows.gif

jetzt ist aber gut hier. was soll´n den die leute von mir denken?
Zappelfry
brows.gif
hasufel79
die denken eh schon bleh.gif
lila
ich habe soeben beschlossen, mich aus diesen thema heraus zu halten. blush.gif
AdD
ich bestell immer gleich Döner Küitüs, da kann ich mir die böse überraschung sparen cool.gif
rosi
Naja, da werd ich wohl in nächster zeit mal ni so tief dran lutschen...
schade, das macht doch solchen spaß!!! banane.gif
sodi
QUOTE
Ney in Bautzen wurde Sperma in der Dönersoße gefunden (nach Anzeige beim Gesundheitsamt) also über längeren Zeitraum.

Nachher stand dann bei vielen Döner > Dies ist nicht der Dönerladen wo Sperma in der Dönersoße gefunden wurde < unterschrieben vom Amt

Sehr Lecker!


die geschichte stimmt leider!!!! wacko.gif

is aber schon eeeeeeewig her
Schopenhauer
komischerweise gibt es in jedem dorf / in jeder kleinstadt solche geschichten...
aber solange der döner noch schmeckt bleh.gif
onkelroman
puh, zum glück ess ICH immer dürüm blink.gif

nee, aber mal im ernst. ich halt das auch fürn gerücht. das hab ich jetzt schon aus so vielen städten gehört..
Linnie
is doch außerdem scheiß egal was wo drin is solange es nich krank macht und man es eh nich merkt....*lol*
und das mit dem döner es sowieso nurn fake gewesen...
sodi
was soll´s, ein paar proteine extra biggrin.gif
abadd0n
QUOTE (sodi @ 12 Jan 2005, 12:37)
die geschichte stimmt leider!!!!  wacko.gif
is aber schon eeeeeeewig her

in einem studentischen forum musst du damit rechnen: quellenangabe bitte nicht vergessen oder ist die quelle hörensagen? denn in meiner stadt wurde die story auch erzählt.

mal ne andere frage: in einem polulärwissenschaftlichen lexikon habe ich gelesen, dass sich der geschmack des spermas (mit entsprechender zeitl. verzögerung) mit dem eingenommenen essen verändern soll. also wenn man viel bier trinkt, schmeckt es bitter und wenn man viele erdbeeren isst, schmeckt es besser.

könnt ihr das aus der praxis irgendwie bestätigen?

~abd
onkelroman
nee praxiis nicht lol.gif aber hab ich auch gehört. man(n) darf auf überhaupt gar keinen fall ananas oder aspirin vorher essen.. dann schmeckts angeblich eklig bitter oder so.
sodi
quelle: hören-sagen anno 1994- jetzt

QUOTE
geschmack des spermas (mit entsprechender zeitl. verzögerung) mit dem eingenommenen essen verändern soll. also wenn man viel bier trinkt, schmeckt es bitter und wenn man viele erdbeeren isst, schmeckt es besser.


ich habe und werde es zwar nicht selbst probieren, aber die aromastoffe der nahrung gehen auch in das sperma über, wie eine Knoblauchdosis auch in den Körperschweiß übergeht. ananassaft soll ganz gut sein,

QUOTE

Wie schmecken denn die? Nicht fragen

"Was sich eine Frau in den Mund steckt, das sollte schon gut sein", stellte die in Hamburg praktizierende Sexualtherapeutin Angelina Borgaes fest und bat rund 50 Frauen im Rahmen einer Untersuchung um die Beurteilung des Sperma-Geschmacks ihrer Partner nach dem Genuss bestimmter Nahrungsmittel. Die Teilnehmer der Studie waren zwischen 20 und 40 Jahre alt, lebten mindestens ein Jahr in der Beziehung und praktizierten regelmäßig Oralverkehr. Voraussetzung: Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Blutzuckerkrankheit), keine Dauermedikamente und keine Drogen (wie Haschisch etc.) nehmen - denn diese Faktoren wirken sich eventuell auf den Sperma-Geschmack aus.

Das Ergebnis der Sperma-Verkostung:

"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", rät Borgaes.

Einflussfaktoren  Geschmacksurteil
Natur pur                salzig, milchig, nussig
reichlich Knoblauch  säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Stück)    herb, fies, mistig, bitter
Ananassaft (1,5l)      süß, lieblich
Bier (mind.5)              schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser








simpson
QUOTE
Aspirin (5 Stück)    herb, fies, mistig, bitter

rofl2.gif
ich mein..5 aspirin.. ähm..alles klar..
ananassaft probier ich mal bleh.gif
sodi
weitere interessante fakten:

Über 20 Millionen Samenzellen tummeln sich in einem Milliliter Sperma.

Normale Ejakulatmenge: 2-6 ml
Spermienanteil am Ejakulat: 3-5 %
Tagesproduktion: bis zu 100 Mio.

Mit den bis zu 600 Millionen Spermien pro Ejakulation ergießen sich 9 Millionen Gigabyte Daten - genug Informationen für die Harddiscs von 1,5 Millionen PCs.

Spermien pro ml: 20-120 Millionen
Mindestmenge zur Befruchtung: 10- 20 Mio. pro ml, 50-60 % beweglich
Kalorien pro Ejakulat: 5 kcal
pH-Wert: 5,5-8,5
Spermienlänge: 0,06 mm
Schwanzschläge pro cm: ca. 800
Reisegeschwindigkeit: 3-4 mm/min
Reifungsdauer: etwa 74 Tage
Lebenserwartung (im Mann): 1Monat
Überlebensdauer: in der Vagina einige Stunden, an der Luft 4-24 Stunden, im Gebärmutterhals bis zu 7 Tage
Brownie83
Hab auch gehört, daß Ananas gut sein soll. Werd mir mal nen Vorrat anlegen biggrin.gif
Aber irgendwann habe ich auch mal so ne Theorie gelesen, die besagte, daß sich der Geschmack vom Sperma gar nicht großartig ändern soll. Die geschmacklichen Unterschiede sollen, dieser Theorie nach, vom Urin kommen, der ja doch in ganz kleinen Anteilen enthalten ist.
Keine Ahnung ob das stimmt. Die Einrichtung eines neuen Studiengangs wäre hier vielleicht nützlich???
sodi
letztendlich wird der harn für die geschmacklichen unterschiede des spermas verantwortlich sein

QUOTE
Die Einrichtung eines neuen Studiengangs wäre hier vielleicht nützlich???

oder eine etwas größere studie, eignet sich vielleicht sogar als thema für ne diplomarbeit
onkelroman
QUOTE (simpson @ 12 Jan 2005, 17:56)
ananassaft probier ich mal bleh.gif

nee.. du hast da was falsch verstanden.. lol.gif


QUOTE (sodi @ 12 Jan 2005, 17:58)
Schwanzschläge pro cm: ca. 800

hä? wie?
sodi
QUOTE
Schwanzschläge pro cm: ca. 800


des spermiums um 1cm weg zurückzulegen
Brownie83
Hey Luzifer, wenn du das hier liest: danke für den Buchtipp. "Wild Thing" meine ich. War echt gute Krankenhausliteratur!
simpson
meinte 'kauf' ich mal..heilich..den gibts dann zum frühstück.. biggrin.gif
Luzifer
QUOTE
reichlich Knoblauch  säuerlich, faulig, muffig


cool, jetzt hab ich endlich einen Grund, um meine Ex davon zu überzeugen, dass es gar nicht so unnormal ist, dass ich nich auf blasen stehe, obwohls nie eine bei mir ausprobiert hat.

Weiss aus eigener Erfahrung, dass Pisse stinkt, je nachdem ob man vorher ne halbe Packung Smacks oder ne Normalration Spargel gemampft hat - ob sich das wohl auf die Harnröhre niederlegt und dem jeweiligen Bläser ne gschmacksweisende Richtung gibt?
#npnk
erm..nee..außerdem hat blasen nix mit pisse zu tun...

also ich blase gerne...rofl ^^
sodi
QUOTE
erm..nee..außerdem hat blasen nix mit pisse zu tun...


confused1.gif

in biologie nich aufgepasst?!?

-> kurz hinter der inneren öffnung der harnröhre münden in sie die spritzgänge der samenflüssigkeit. diese mündungen werden ductus ejaculatorii genannt. ab hier wird die harnröhre eine harn-samen-röhre
Luzifer
naja, wenn der Schwanz nich gut ausgeschlackert is... - aber nappi hat ja dmit scheinbar schon Erfahrungen gemacht.
hasufel79
naja, also wenn das sperma leicht gelblich ist, KANN das auf eine fehlfunktion im schwanz hindeuten. bei nem riesenständer solltest du nämlich arge probleme haben zu pissen. bei wem das nicht so ist, und er pissen kann, bei dem arbeitet irgendwat ni richtig (schwellkörper verschließen also dann NICHT den teil hinter dem ductus ejaculatorii) , so das es passieren kann, daß bei der ejakulation ein bisl urin zusätzlich zum sperma rausgeschleudert wird...

insofern ist das mit der sperma-piss-röhre gar nicht so unwahr im wahrsten sinne. also männers! immer schön die farbe im auge behalten lol.gif
Peach
Boa meine Güte.. nu wird´s aber allmählich wirklich widerlich.

Achso und Hasu ich bin mal wieder verblüfft, welche Themen dich von der Arbneit abhalten bleh.gif
hasufel79
das is doch ni widerlich - man muss auch mal pathologische dinge am und im körper besprechen... smile.gif

übrigens: es sind gerade diese themen, die für mich einen perfekten kontrast zur arbeit schaffen
gut: besser wärs natürlich, du würdest mal auf ne kleine entspannungsmassage vorbeikommen. müßt ich ni auf solche themen reagiern! bleh.gif
Linnie
das is echt widerlich, jetz werd ich wohl nie wieder blasen und ihr seid schuld! rm_sperm.gif
mibi
QUOTE (nappunk @ 13 Jan 2005, 09:02)
also ich blase gerne...rofl ^^

wie jetzt? blink.gif
sodi
QUOTE
nu wird´s aber allmählich wirklich widerlich


tja, die anatomie des menschen/ mannes is schon was tolles


ach, übrigens:

QUOTE
Johnny Martin Shatters Masturbation World Record!
January 13, 2005 

It's official, Johnny Martin is the new king of masturbation. In a stunning feat of endurance and determination, Johnny Martin achieved 36 orgasms in a 24 hour period!


Sleeping intermittently during the 24 hour marathon, Johnny Martin remained focused and aroused by his impressive library of pornographic films. With over 400 films in his library and 3 televisions playing movies at all times, he had a continuous stream of footage to aid him in his quest.

It is apparent by the massive development of the muscles in his forearm that Johnny Martin is not your average masturbator. In an interview with UJ reporters after the record setting event, Johnny Martin was quoted as saying, "masturbation for me is a way of life. I've been training for this day since I was 13 years old and I'm happy with my performance today".

This record was formerly held by German Student, Hans Blickstein who achieved 27 orgasms in a 24 hour period. Mr. Blickstein was not available for comment.

When asked what his next world record achievement would be, Johnny Martin said "my immediate goal is to get a bag of ice and some lotion on my penis to soothe the burning".
(Global Associated News)
Luzifer
QUOTE (Linnie @ 13 Jan 2005, 15:54)
das is echt widerlich, jetz werd ich wohl nie wieder blasen und ihr seid schuld! rm_sperm.gif

kannste ma sehn: Es gibt nicht nur Russen, die unter der Dusche rotzen, sondern auch andere Männer, die ihre Schwänze zum Pinkeln benutzen.
Pummel
QUOTE
Johnny Martin achieved 36 orgasms in a 24 hour period!

blink.gif FFS! Wie geht denn Sowas? Schmerz! Sehr viel Schmerz!

QUOTE
This record was formerly held by German Student, Hans Blickstein

lol.gif

Um auch noch was zum Thema beizutragen (wurde hier inner Akte schonmal gepostet):
Bukkake
Passt irgendwie hierher und ist sehr informativ.
kleiner Mann
Was halten Frauen eigentlich generell von Sperma? Wie finden sie es, wenn sie angespritzt werden, wenn man in ihrer Hand/Mund kommt?
Chefsekretärin
Ja also....ich denke ma, die Weiber die das nich so toll finden, werden sich nich in die Gusche spritzen lassen (also die Blasen dann nich denke ich) ... uff der Hand...nun ja....hmmmm...ich weß doch och nich!

Wers nich mag solls nich machen, und och nich sich och nich von Kerlen überreden lassen!

Die andern machen weiter we bisher! bleh.gif
lila
wie finden es die männer geküsst zu werden, nachdem sie das sperma geschluckt hat?
Kramsky
QUOTE (lila @ 06 Feb 2005, 20:49)
wie finden es die männer geküsst zu werden, nachdem sie das sperma geschluckt hat?

muss ja nich sein, das zeug stinkt doch lol.gif
ankischranki
[/QUOTE]Wie finden sie es, wenn sie angespritzt werden, wenn man in ihrer Hand/Mund kommt?

also schlimmer würde ich es finden, wenn er nicht in meinem mund kommt, sondern das zeug auf sich oder dem bett oder weiß der teufel wo verteilt...gibt flecken oder macht ihn nass, bäh!
und so scheiße schmeckt es ja auch nicht...

nichtraucher, nichttrinker, nichtkiffer und vegetarier sind übrigens leckerer sagt eine nicht ganz repräsentative umfrage in meinem freundeskreis...
Silenzium
QUOTE (ankischranki @ 10 Feb 2005, 18:59)
nichtraucher, nichttrinker, nichtkiffer und vegetarier sind übrigens leckerer sagt eine nicht ganz repräsentative umfrage in meinem freundeskreis...

Verdammt, die Hälfte der Kriterien... dev.gif
Kramsky
QUOTE (ankischranki @ 10 Feb 2005, 18:59)

also schlimmer würde ich es finden, wenn er nicht in meinem mund kommt, sondern das zeug auf sich oder dem bett oder weiß der teufel wo verteilt...gibt flecken oder macht ihn nass, bäh!
und so scheiße schmeckt es ja auch nicht...

rockon.gif
onkelroman
was ist drin? - gold unter anderem...
Chefsekretärin
Man...man....Mann !!!!!
Her mit dem Wundersaft!

So viele Vitaminchen un Spurenelemente....ich hör auf mit Chemie-Studium und werde ein Blasebalg (und ich muss nie wieder Obst koofen)


cool.gif
Luzifer
kannst ja deinem Kerl angewöhnen, Dir morgens auf die Müsliflocken zu wichsen, um gestärkt dem Alltag entgegentreten zu können.
luna
QUOTE (Luzifer @ 11 Feb 2005, 10:57)
kannst ja deinem Kerl angewöhnen, Dir morgens auf die Müsliflocken zu wichsen, um gestärkt dem Alltag entgegentreten zu können.

na dann guten appetit lol.gif
Chefsekretärin
weeping.gif ICH hab keenen Kerl! Deshalb binnich ja in letzter Zeit immer so viel Krank und erkältet! Ich brauch Vitamine!

rm_sperm.gif mf_laughbounce2.gif
luna
QUOTE (Chefsekretärin @ 11 Feb 2005, 12:12)
weeping.gif ICH hab keenen Kerl! Deshalb binnich ja in letzter Zeit immer so viel Krank und erkältet! Ich brauch Vitamine!

rm_sperm.gif mf_laughbounce2.gif

dann klingel doch ma beim nachbarn, vielleicht kann der dir ja helfen wink1.gif
Chefsekretärin
Mein Nachbar is ne Tucke! bleh.gif
Die läßt sich von Frauen nich anfassen!
Gizz
dann verkleid dich halt als mann...
Silenzium
QUOTE (onkelroman @ 11 Feb 2005, 09:27)
was ist drin? - gold unter anderem...

Bei dem Schreibstil dürfte es keine Frauenzeitschrift sein, naja mir soll egal sein. biggrin.gif
Chefsekretärin
Eine große Studie vergleicht jetzt die Sperma-Qualität bei uns und unseren Nachbarn! Erschreckend: Deutschland ist fast das Schlußlicht der Zeugungs-Hitliste! Nach uns kommt nur noch Dänemark ...

Warum ist das deutsche Sperma so mangelhaft?

Enge Hosen, Streß und falsche Ernährung. Hinzu kommen Alkohol- und Nikotin-Konsum. Laut Uni-Klinik Hamburg wirken sich auch Umweltgifte und Chemikalien (Farben, Lacke etc.) schlecht auf die Qualität aus. Für die unterschiedlichen Ergebnisse aus den einzelnen EU-Ländern machen die Forscher verschiedene Lifestyle-Faktoren verantwortlich.

Quelle: Bild.online
---------------------------------------------------------------------------------------------------
--> So....nur schade das Kerle in enge Hosen irgendwie toll aussehn!

--> ein gutes hat die Sache trotzdem: Wenn man ma unter Alleholeinfluß vergißt die Pantoffel anzuziehn.....nich so schlimm...die lahmen Krücken kommen ja eh nich an!
Luzifer
enge Hosen? Wennde das geil findest, dann kannste mir doch sicher sagen, wo ich noch ne Röhrenjeans herkrich - am besten eine, die man in der Badewanne "anpassen" muss.
Silenzium
QUOTE (Chefsekretärin @ 11 Feb 2005, 14:50)
*snip*
Quelle: Bild.online
*snip*

Achja, die Bild. Kompetente Berichterstattung ist da ja an der Tagesordnung. lol.gif
scratch
QUOTE (Silenzium @ 11 Feb 2005, 16:17)
QUOTE (Chefsekretärin @ 11 Feb 2005, 14:50)
*snip*
Quelle: Bild.online
*snip*

Achja, die Bild. Kompetente Berichterstattung ist da ja an der Tagesordnung. lol.gif

Wobei sie hier ja nicht unbedingt Unrecht haben müssen.
Silenzium
QUOTE (scratch @ 11 Feb 2005, 19:32)
Wobei sie hier ja nicht unbedingt Unrecht haben müssen.

Man vergleiche den Bild-Artikel mit dem, dem oder dem Artikel. Zu dem Thema kann man sicher noch ein paar mehr finden.

Übrigens: Der Bild-Artikel ist der Einzige, der behauptet, dass das dt. Sperma schlecht ist.
Nitric Acid
genau die gut sitzenden hosen sind nämlich groovy nicht immer den hip hip sch...!!!
naisho
Wenn ihr so auf enge Hosen steht solltet ihr es viell. ma mit ner Stretchjeans auds der Damenabteilung versuchen.
Luzifer
Stretch is kein Stoff sondern ne Krankheit - genauso wie 7/8-Hosen - sehen immer aus, als wennse denen in der Waschmaschine eingelaufen wären und bei den blassen Farben is das gar nich ma so unwahrscheinlich.
Mischa
Hab den thread gelesen und fühl mich plötzlich so gut... gruebel.gif
Ich produziere täglich Mengen an Vitaminen, Spurenelementen und sogar Gold?
Kinder könnte man damit bekanntlich auch zeugen, aber warum wo's doch so gesund ist. wink1.gif
Sperma ist ja so was geiles...

Darauf PROST!
EnjoyTheChris
QUOTE

Laut Uni-Klinik Hamburg wirken sich auch Umweltgifte und Chemikalien (Farben, Lacke etc.) schlecht auf die Qualität aus.

Hey, hab ich auch noch nicht gewusst; Werde ab heute jetzt keinen Lack mehr trinken und ohne Farbe Kuchen backen.

C'ya,

Christian
mr.orange
QUOTE (lila @ 06 Feb 2005, 20:49)
wie finden es die männer geküsst zu werden, nachdem sie das sperma geschluckt hat?

Ich finde das ok. Da fällt mir ein, ich hab irgendwo noch ein Rezept für Feinschmeckerinnen rumliegen, bei Interesse wende man sich vertrauensvoll an mich...
lila
na gut. einer findest o.k. und was sagen die anderen? hallo? männer?
Silenzium
Kommt drauf an, von wem es ist. tongue.gif
Pusteblumenkohl
Was sollte das Problem daran sein ?
Ihr lasst euch ja auch nachm Tauchgang küssen.
bleh.gif


Wie extrahiert man eigentlich das Gold aus seinem Sperma, und wieso muss ich in dem Zusammenhang an Aschenputtel denken ("Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Köpfchen") ?
onkelroman
"tauchgang" lol

aber stimmt schon.. es ist ok, ich mein was ist denn schlimmes dran? solang sie nich den ganzen mund noch voll hat biggrin.gif
kleiner Mann
QUOTE (lila @ 14 Feb 2005, 20:31)
na gut. einer findest o.k. und was sagen die anderen? hallo? männer?

Ich findes es auch nicht weiter schlimm. Da gibt es wesentlich unangenehmeres biggrin.gif
luna
QUOTE (kleiner Mann @ 14 Feb 2005, 23:10)
Ich findes es auch nicht weiter schlimm. Da gibt es wesentlich unangenehmeres biggrin.gif

tja und was wäre dies? wink1.gif
calyx
hmmm... starke Raucherin mit Magen-Darm Problemen und mangelhafter Mundhygiene die irgendwie auf Knoblauchleberwurst (nix gegen Knoblauchleberwurst... vielleicht macht das die ganze Sache sogar besser...) steht.... aber, wir wollen es wirklich nicht weiterdenken! Wenn es so schlecht schmecken würde, dann würdet ihr des ned schlucken, von daher.... kein Problem. Irgendwie ist es ja auch so eine Art Zurückführung... naja, ich werde schon wieder philosophisch ;-)

Clx
Chefsekretärin
wesentlich unangenehmer zum beispiel is es, in eine reiszwecke rein zu latschn lol.gif

Aber ich sags ma so...ih habs noch nie erlebt, dasses total BÄÄÄÄÄÄÄÄH war... egal was ER vorher gegessen hat, oder getrunken oder geraucht!

Es is immer sehr sehr geil.....finde ich jedenfalls......und ich würds immer wieder tun!








cool.gif bin schließlich chemiker...ich will das gold extrahiern
hoBeat
Uff, bei so vielen fachkundigen Kommentaren komm ich mir total unbedarft vor, weil ich bisher noch nie das Glück hatte einen geblasen zu bekommen. Scheint ja aber doch recht verbreitet und beliebt zu sein, also stehn die Chancen ja gar nicht so schlecht *g Selbstverständlich beruht sowas immer auf Gegenseitigkeit biggrin.gif, also werd ich meiner Freundin mal paar Ideen unterbreiten cool.gif
ankischranki
noch nie? woher kommt das denn? krass, du armer...
Chefsekretärin
@ hoBeat: Na bist ja erst 21 jahre oder sowas in der richtung, das wird noch...keene angst! Aber nich die Freundin zwingen! Wenn se das nich von alleeene macht...dann will se nich!
Brownie83
@ hoBeat

du könntest ja mal deine Freundin oral verwöhnen, vielleicht "bedankt" sie sich!

@ lila

obwohl es bei mir noch nie dazu gekommen ist, hätte ich, glaube ich, kein Problem damit, sie danach zu küssen. Immerhin ist es ein Produkt meines Körpers, so eklig sollte es für mich also nicht sein!

@ alle Frauen

gehört für euch eigentlich Liebe dazu oder würdet ihr das auch tun, wenn es sich z.B. nur um einen One-Night-Stand handelt?
Schlachter
QUOTE (Brownie83 @ 15 Feb 2005, 19:20)
...Immerhin ist es ein Produkt meines Körpers, so eklig sollte es für mich also nicht sein!...

shit.gif ist auch ein produkt deines körpers

aber lassen wir das mit wird puking.gif