eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Spralikuwi-Ersti-Party WQ-Bar - 2. November 2011
Chris
Spralikuwi-Ersti-Party
WQ-Bar
am Mittwoch den 02.11.2011
Wir finden, wir verdienen ne eigene Party!!
Wie sich schon rumgesprochen hat, veranstalten wir deshalb ne kleene Sause, in der WQ-Bar - und nennen sie frecherweise Spralikuwi-ERSTI-Party.... auch höhere Semester dürfen reinschauen, in Ausnahmefällen gestatten wir auch anderen Studiengängen zutritt :P
Dann feiern und fröhlichen und kennenlernen wir uns, bis der Laden zusammenkracht...
Direkt am Albertplatz, über den Dächern der Stadt....
Gleich morgen! So ab 19 Uhr! Schaut vorbei!
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: WQ-Bar
Adresse: Albertplatz, 01097 Dresden
mcnesium
was is denn aus Ergo Team Dresden Zentrum geworden?
*Ftd
Zitat
was is denn aus Ergo Team Dresden Zentrum geworden?

Mit K*ks und N*tt*en?
Käks
Ich hab damit nichts zu tun!
Subkulturaner
Und... waren denn viele erstis da?
abadd0n
Es war niemand da. Echt jetzt. Aber auch nicht weiter verwunderlich.

#a
zausel
hihi rolleyes.gif
Chris
Tatsächlich waren 20 Leute da, über den Abend verteilt. Aber es scheint nicht verwunderlich, dass gerade die SpraLiKuWi-Damen selten mit Freund anzutreffen sind. shifty.gif
Stormi
Seid ihr mit ihnen etwa nicht ins Gespräch gekommen, weil ihr euren Wallenstein nicht gelesen hattet?