eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Stinking Lizaveta + Rotor AZ Conni - 26. März 2010
Nyx
Stinking Lizaveta + Rotor
AZ Conni
am Freitag den 26.03.2010
papajoe
das kann nur großartig werden!
MadCyborg
Tausend Mark? Oder was mag das kosten?
bunglefever
[x] dafür
Nyx
keine ahnung was der spaß kosten wird. hab grad mal ne mail ans conni geschickt und nachgefragt. morgen werden wir hoffentlich mehr wissen.
papajoe
wird schon der fürs conni übliche fünfmarkbiseinundzwanzighundertpreis sein. wenns bisschen mehr wird, isses das auf alle fälle auch wert.
bunglefever
paps, ich hoffe doch. und der drummer von don vito wird dir bekannt vorkommen biggrin.gif
papajoe
don vito haben doch vorgestern gespielt, die haben mit der veranstaltung heute abend nichts zu tun. aber woher hätte mir der bekannt vorkommen sollen?
papajoe
schade das rotor so kurzfristig ausgefallen sind... aber tarantatec waren auch großartig. und stinking lizaveta sowieso!
bunglefever
sry, verbasselt ...
Tarentatec haben gespielt? Verdammter Mist, ich musste arbeiten sad.gif