eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: StudentenPISA
LuigiVieri
Hat jemand mitgemacht? Die Ergebnisse sind nun da:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,625140,00.html


Aus dem Ruhrpott kommen die dümmsten BWLer! rofl.gif
Stormi
Ich hab halbherzig mitgemacht und nur mal so durchgeklickt. Sollte es mir zu denken geben, dass ich trotzdem mit 30 Punkten sowohl über dem männlichen, als auch über dem weiblichen Durchschnitt liege?
Fuchs
somit ist bewiesen, dass du ein genie bist! chris sicher auch. wahrscheinlich nochn bissl mehr als wie du... ich hab nicht mitgemacht. hatte angst und bin ja eher gut im ausmalen... smile.gif
Chris
Als Student solltest du schon etwas höher liegen, als der gesamtdeutsche Durchschnitt. Und nein, es war zwar Studentenpisa genannt, aber es nahmen auch Rentner und Schüler daran teil.

Der Durchschnitt bei Doktoranden liegt übrigens bei 30, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Stormi
Nix Genie

Wollen wir jetzt die dumme kleine Geiwimädchendebatte aufmachen oder bleiben wir lieber doch beim Thema hm?
Fuchs
ich würde eher die Deppenleerzeichendebatte aufmachen biggrin.gif
Stormi
Achja vielen Dank für den Hinweis. Hast du sonst noch irgendwelche hochinteressanten Argumente, die du der Welt nicht vorenthalten möchtest?
SHARK
popcorn.gif