eXma » Diskutieren » Clubleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Studentenclubs
dachluke
also,
ich bin ja ersti und überleg mir jedenfalls grad in irgendnen studentenclub einzutreten könnten mir vielleicht ein paar leute sagen, ob sich das überhaupt irgendwie lohnt oder ne absolut schlechte idee is?


dachluke
gelöscht
dachluke
gelöscht
Kramsky
wenn du gerne Fotos schiesst, kannst du ja mal beim Exmatrikulationsamt anfragen!
dachluke
ich mach schon gern foros ... nur hab ich keine digicam ... mach dann auch weniger fotos von leuten ... naja, klar auf partys meiner leude oder wenn wir unterwegs sind ... naja, is ja bald weihnachten - mal sehn ob sich da ne digi finden lässt
rakete
@Dachluke: es gibt sehr viele studentische Gruppen, einen Überblick verschaffen da einige Prospekte, die in der Regel im Immaamt oder im Studentenwerk ausliegen.
Wenn du gerne Fotos machst, und dich vielleicht gerne als eine Art "Campusjournalist" betätigen möchtest, hät ich auch eine (unbezahlte, ungewürdigte aber ehrevolle) Beschäftigung für dich...
interesse? PM...
yocheckit
ich würde vorschlagen, in jedem studentenklub mal was zu trinken und dann kannst du dich ja immernoch entscheiden, ob das was für dich ist und welcher klub dir am besten gefällt.
Juri
​​
Onkel Possi
hängematte würd ich jetzt mal behaupten
valex
aber im wu5 gibt's das beste bier. und die tollsten nebeneffekte erlebt man sowieso bei uns in da wu... also...
Juri
​​
valex
WUligans? rofl.gif

Oder bist du der Tscheche, der mein Auto demolieren wollte und nu' Hausverbot hat ?

Jetzt mal ernsthaft: wenn du dir den Beitritt in einem Studentenclub nur nach den Bierpreisen erwägst, dann kannste dir das auch sparen. Studentenclubleben ist (ein bisschen) mehr als nur Bier saufen, und man muss schon die Leute kennen, Spass daran haben, mit denen zusammen zu sein, und dich allgemein mit den Leuten sehr wohl fühlen, bevor du dir Gedanken machst, Mitglied zu werden.

Also schau dich mal rum, geh abends in den Clubs, lerne die Leute kennen, und dann wirst du sehen, auf die paar Cent pro Flasche kommt es nicht mehr an, wenn man gute Freunde gefunden hat. So war's jedenfalls bei mir.
Gertrud
@ valex - sehr richtig - eingcah mal mehrmals in alle clubs gehen und mit den leuten hinterm tresen quatschen oder anderen mitgliedern, dann wirst du ja merken,welche leute, welches konzept die am meisten zusagt. - Also wünsche eine erfolgreiche Suche.
Socres
harharhar... frischfleisch! bring scharfe schnitten mit!
Hydr_Sc_Master
Socres, das erinnert mich irgendwie an unsere Versteigerungsidee ... rofl.gif
Juri
​​
Letti
komm ins borsi das kostets 1,50 cool.gif
Juri
​​
Novitatis
schau dir doch einfach ein paar clubs an, komm ins gespräch mit den mitgliedern und jaja zu tun gibt es in allen clubs genug
valex
Zitat(Moddin @ 28 Sep 2007, 09:38)
@ valex: Ich würd es nicht wagen, deinem Auto auch nur einen Kratzer hinzuzufügen. Ich bin der Randpole, dessen Kumpel es beim Wumzug in den Korridoren hat schneien lassen. blush.gif

*



no.gif menno pfui.gif
Mr_T
Gibt es überhaupt Club in denen das Bier mindestens 1,90€ kostet? Ich wüsst grad keinen. Bärenzwinger vieleicht.
lusch3
Zitat(Moddin @ 28 Sep 2007, 09:38)
@ valex: Ich würd es nicht wagen, deinem Auto auch nur einen Kratzer hinzuzufügen. Ich bin der Randpole, dessen Kumpel es beim Wumzug in den Korridoren hat schneien lassen. blush.gif
*



is auch nich viel besser...
Juri
​​
Voginator
Komm in die HängeMathe, da kostet es nur 1,20 Euronen. Und das Bier alleine ist gar nicht mal das Beste was wir so zu bieten haben!!!
Du wirst die unglaubliche Heldenfamilie kennenlernen, vorne an der sagenhafte und extrem starke Macinator! Außerdem strahlt unser Chef eine solche Autorität aus ( gun.gif ), da gehn kleine Helden wie wir auch jetzt schon mal raus in den Regen, um den längst überfälligen Grill zu säubern.... (sorry Tine biggrin.gif )
Also, wenn du die Pilone halten kannst und Bock auf jede Menge super coole Leute hast groupdance.gif, dann komm vorbei biggrin.gif
Es grüßt der Spiele-Commander Voginator fun.gif
Juri
​​
GeoTine
am Montag biggrin.gif
simpson
montag wink.gif
und gings dir eigentlich nur um die bierpreise oder willst du - wie dachluke 2003 - in nen club eintreten?
Juri
​​
Juri
​​
Juri
​​
WU5
Zitat
Die Hängemathe ist der Wurmfortsatz der Wu5.

Lieb gemeint hat es der unbekannte Verfasser.
Juri
​​
Lazerus
Juri ist ein Relikt aus der Studentenclubszene und deshalb böse. wink.gif
Giovanni
hahaar! Ich habe die meistgeklickte eXma-Akte, die 2015 noch in Benutzung ist!
Darum habe ich in dieser in Beitrag Nr. 400 eine Suuuuperidee für eine Veranstaltungsreihe notiert. Ich hoffe auf rege Beteiligung der Clubs.
Kreuzschnabel
Zitat(Giovanni @ 10 Jul 2015, 15:46)
hahaar! Ich habe die meistgeklickte eXma-Akte, die 2015 noch in Benutzung ist!
Darum habe ich in dieser in Beitrag Nr. 400 eine Suuuuperidee für eine Veranstaltungsreihe notiert. Ich hoffe auf rege Beteiligung der Clubs.
*


Kreuzschnabel
Padex
was ist denn das für ein Schwachfug?