eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [Suche] Ur-Konsolen =)
SeLfKiLlEr
Hi

Ich suche neine NES und eine SNES Konsole (funktionstüchtig)
inkl. Anschlusskabeln,Controllern und ein paar Spielen
also wenn ihr schon wieder kein geld für die nächste Party habt
aber noch ne alte Konsole die eh nur im weg rumliegt
meldet euch bitte mal bei mir

Danke
SeLfKiLlEr
AdD
hab noch 'n dreamcast mit allem drum und dran sensation.gif
tinatschi
was kriegt man denn dafür? hab ne snes konsole, 2 controller zu und einige spiele...
bnz
ey, .... kuhler thread ... hat jmd. noch nen sega masterdrive / oder dieses andere dingens? und den adapter? ... sonic ... mr. robotnik ... ratatatattatattaaaaa
SeLfKiLlEr
sag was du dafür haben willst Tinatschi , oder kuck bei ebay was andere leute für sowas haben wollen ,
mach einfach n vorschlag für ne verhandlungsbasis =)

so long
SeLfKiLlEr
AdD
ich hab noch sonic and knuckles, dieses adapterspiel wo man alle anderen sonic games draufstecken konnte
Luzifer
waurm nich emulieren? ich zocke ziemlich oft snes über comp (gibt da n nettes prog namens zsnes.exe - gibts auch für nintendo64)
zazi
das gibt ja net den "rock"-gehalt wieder, welchen man mit einer console in einer geselligen runde haben kann.
hatte frueher auch immer n sega master drive und ne plasie und unserem "private" club.
..und vor kurzem hab ich auch mal wieder bock bekommen tony hawk auffer playsie 1 zu zocken und mir meine mal vom cousin zurueckgeordert.
..demnaechst also wieder heisse spieleabende bei mir wink1.gif

mfg thomas
AdD
aufn emu kommt allerdings nicht das alte konsolen feeling rüber, es macht keinen sinn wenn ich super mario 64 mit 230 fps zocke wei mein rechner zu schnell ist, da kriegt man nix mit und die controller emulation wirkt auch etwas ungenau und lau
Silenzium
Hmm SNES...da fällt mir doch wieder Super Mario Kart im Battle Mode ein...war sau-lustig. smile.gif
Against The Grain
jawoll, mario kart is das genialste rennspiel aller zeiten... noch vor rock'n roll racing... und chrono trigger war besser als alle final fantasys zusammen... dann noch street fighter, bomberman, secret of mana 2... ich könnte ewig so weitermachen... ach warn das noch zeiten smile.gif gerade mal die negativen zahlen in der schule gelernt, aber schon drachen getötet und autorennen gefahrn...
Pummel
Wenn dann schon MegaDrive und MasterSystem ...
Bei ebay solltest da eigentlich fündig werden.
SeLfKiLlEr
Ja ebay hab ich schon des öfteren gekuckt
aber ebay ist mir immer zu stressig
bei den 100 angeboten auchnoch das richtige zu finden
wo die verkäufer nichtnur bescheissen wollen ^^

so long
SeLfKiLlEr
AdD
wie viel willstn für die jeweilige konsole ausgeben?
SeLfKiLlEr
ka so 25euronen oder so , wenn noch n bissle zubehör dabei ist
oder auch etwas mehr , kommt auf zustand und zubehör an
Luzifer
QUOTE (Silenzium @ 01 Dec 2004, 21:48)
Hmm SNES...da fällt mir doch wieder Super Mario Kart im Battle Mode ein...war sau-lustig. smile.gif

musste ma Wacky Wheels ziehn - das is 1. älter, 2. lustiger (Zootiere) und 3. is mit Igel schiessen immernoch lustiger als mit Schildkröten - ausserdem gibts da im Battlemode auch Enbtenschiessen...
Silenzium
Ich kenne Wacky Wheels. Das ist ein altes Shareware Spiel aus der Mitte der 90er, das ich sogar relativ intensiv gezockt habe, aber an Mario Kart hängen einfach mehr Erinnerungen. wink1.gif

Trotzdem hat Wacky Wheels natürlich auch gerockt. ^^