eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche dringend VPN für Experiment am Ifk
Eike
Hallo Studies!


Im Rahmen eines Seminars an der TU-Dresden, führen wir im Juni 2010 eine
Studie zur Medienwirkung der Fernsehshow "Deutschland sucht den
Superstar" durch. Innerhalb der Studie werden wir Euch eine
Aufnahme aus der Sendung zeigen, zu der Ihr im Anschluss befragt
werdet. Es ist nicht notwendig, dass Ihr die Sendung bereits
gesehen habt.

Das Experiment dauert insgesamt ca. 40 -45 Minuten (max.). Ihr
seht die Sendung und werdet im Anschluss daran befragt.
Unter allen teilnehmenden Versuchspersonen verlosen wir als Dankeschön
einen 50€ Gutschein für Bücher.

Es wird jeden Dienstag im Juni von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr das Experiment durchgeführt. Dafür benötige ich folgende Angaben von Euch:

Vor-/Nachname:
Alter:
Geschlecht:
Wohnort:
E-Mail:


Eure Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und
eure Daten anonymisiert und nicht personenbezogen ausgewertet.

Dritte haben keinen Zugriff auf Eure Daten. Das Projekt findet als
Forschungsprojekt des Masterstudienganges "Angewandte Medienforschung"
statt und dient rein wissenschaftlichen Zwecken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet. Wer Interesse hat, schreibt
mir so schnell wie möglich eine E-Mail (Eike.Hesselbarth@mailbox.tu-dresden.de). Ihr könnt auch andere Freunde von euch
mitbringen, wenn ihr wisst, dass sie auch mitmachen würden.

Ich danke euch sehr für das Mitwirken!

Schöne Grüße
Eike
abadd0n
Zitat(Eike @ 19 Apr 2010, 10:58)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet. Wer Interesse hat, schreibt mir so schnell wie möglich eine E-Mail. Ihr könnt auch andere Freunde von euch
mitbringen, wenn ihr wisst, dass sie auch mitmachen würden.*

Nur weil im Posting keine Mailadresse angegeben wurde war: Das geht auch hier via eXma, bevor jemand fragt.

Ich finde das übrigens klasse! Für 50,- würde ich mir auch mal eine komplette Sendung ansehen. lol.gif

#a
Gizz
Zitat(abadd0n @ 19 Apr 2010, 13:06)
Ich finde das übrigens klasse! Für 50,- würde ich mir auch mal eine komplette Sendung ansehen.  lol.gif

#a
*


wenn du allerdings beim zulosen pech hast, hast du dich ne stunde umsonst quälen lassen wink.gif
Schlummerpieps
Ich würde ja gerne mitmachen, aber da ich auch Medienforschung studiere, bin ich bestimmt ausgeschlossen. shifty.gif
Eike
Zitat(Schlummerpieps @ 19 Apr 2010, 15:37)
Ich würde ja gerne mitmachen, aber da ich auch Medienforschung studiere, bin ich bestimmt ausgeschlossen.  shifty.gif
*


Nein du bist gar nicht ausgeschlossen:-) Wir haben das nicht beschränkt. Wenn du also immer noch Lust hast mitzumachen, dann kannst du mir deine Daten schicken.

Danke!