Hallo Studies!
Im Rahmen eines Seminars an der TU-Dresden, führen wir im Juni 2010 eine
Studie zur Medienwirkung der Fernsehshow "Deutschland sucht den
Superstar" durch. Innerhalb der Studie werden wir Euch eine
Aufnahme aus der Sendung zeigen, zu der Ihr im Anschluss befragt
werdet. Es ist nicht notwendig, dass Ihr die Sendung bereits
gesehen habt.
Das Experiment dauert insgesamt ca. 40 -45 Minuten (max.). Ihr
seht die Sendung und werdet im Anschluss daran befragt.
Unter allen teilnehmenden Versuchspersonen verlosen wir als Dankeschön
einen 50€ Gutschein für Bücher.
Es wird jeden Dienstag im Juni von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr das Experiment durchgeführt. Dafür benötige ich folgende Angaben von Euch:
Vor-/Nachname:
Alter:
Geschlecht:
Wohnort:
E-Mail:
Eure Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und
eure Daten anonymisiert und nicht personenbezogen ausgewertet.
Dritte haben keinen Zugriff auf Eure Daten. Das Projekt findet als
Forschungsprojekt des Masterstudienganges "Angewandte Medienforschung"
statt und dient rein wissenschaftlichen Zwecken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet. Wer Interesse hat, schreibt
mir so schnell wie möglich eine E-Mail (Eike.Hesselbarth@mailbox.tu-dresden.de). Ihr könnt auch andere Freunde von euch
mitbringen, wenn ihr wisst, dass sie auch mitmachen würden.
Ich danke euch sehr für das Mitwirken!
Schöne Grüße
Eike