eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche jemanden mit Brenner
AdD
wer kann mir eine .iso file auf cd brennen? hab mir jetzt die 64bit-edition von winxp-pro runtergeladen und würd sie gern installieren, nur leider fehlt mir der brenner dazu....
Perseus
heißt quasi, derjenige muss mit brenner zu dir?
oder du mit platte zu ihm?

oder wie oder was?
joe
Wär kein Problem, könnt ich dir brennen. Aber warum willst du die 64-bit Edition installieren? Hast du nur so zum Spass ein Athlon-64 oder Itanium System rumstehen auf dem du alles Mögliche testest? In einer Produktivumgebung würde ich absolut abraten solange es noch keine endgültige Version gibt.
Nen Schläppi oder auch ne Wechselplatte mit genügend Platz hab ich da.
wombat1st
QUOTE (AdD @ 14 Dec 2004, 19:05)
hab mir jetzt die 64bit-edition von winxp-pro runtergeladen

blink.gif bist du dir sicher, daß du das öffentlich bekannt machen willst confused1.gif
Allanon
Willst Du Dich wirklich als Windoof-Fan outen?
*
*
Sind kostenlose Testversionen @Wombat
AdD
was heißt windoof-fan? mac osX is kinderkacke, linux hingegen gefällt mir gut (hab redhat und suse) ist jedoch zu inkompatibel für meine zwecke, also windows(das alte leid)
@joe: ja ich hab n athlon 64 system bei mir rumstehen, deswegen auch der umstieg aufs neue win, mal sehen wie läuft. ich hoffe auf eine baldige umstellung/alternative auf 64bit biggrin.gif

man könnt die .iso ja per icq verschicken und ich hol mir die cd dann ab?! confused1.gif
rakete
verabredet euch woanders, oder per PM zu naja... illegalen Tätigkeiten...

closed2.gif
Kramsky
QUOTE (Allanon @ 14 Dec 2004, 19:25)

Sind kostenlose Testversionen @Wombat

haste den überlesen, rakete?
wombat1st
DOWNLOAD
da kann man das wirklich kostenlos downloaden. war mir aber auch neu, daß M$ etwas zum kostenlosen download anbietet.
AdD
das löst mein problem auch nicht weeping.gif
rakete
QUOTE (Kramsky @ 14 Dec 2004, 22:02)
QUOTE (Allanon @ 14 Dec 2004, 19:25)

Sind kostenlose Testversionen @Wombat

haste den überlesen, rakete?

aso, ja, das hab ich überlesen... wacko.gif

SP2 gabs doch auch umsonst...
zazi
naja, windows und intel muessen halt alles nachmachen.. *G*

mfg thomas

PS: es lebe die open source