eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [Suche]richtig lauten Rasselwecker
wombat1st
da ich in letzter zeit akute probleme mit dem aufstehen habe, bräuchte ich dringend nen weiteren wecker. hat irgend jemand so nen großen alten wecker( neuer geht auch^^) der solche großen glocken oben dran hat, damit auch die menschen fünf etagen über mir wach werden.

ich bin für jedes angebot dankbar. meine prof´s übrigens auch, denn dann sehen die mich auch ab und zu mal morgens inner vorlesung.
AdD
luzi hat solch edinger rumstehen, kann ihn ja fragen ob er dir einen leiht wink1.gif
Schopenhauer
wenn ich beim nächsten trödelmarkt bin, dann kann ich ja mal an dich denken... dort gibts die dinger, wenn sie hässlich sind, meistens schon für 1 - 2 €
abadd0n
tip eines verschlafprofis: den wecker zusätzlich auf eine von mir entwickelte verstärker-konstruktion stellen: eine leere erdnuss-blechbüchse mit öffnung nach oben, darauf einen großen runden blechdeckel (keksdose zB). auf den blechdeckel dann den wecker stellen und zusätzlich ein dutzend kleine metallkugeln darauf verteilen. das bringt mindestens 10% mehr weckleistung.

alternativ: vom PC wecken lassen mit Baha Men "Who Let The Dog Out" oder so..

+abd.
tinatschi
hey womme im ikea gibts so ne teile und die sind wirklich laut wink1.gif hab mit ner freundin ma so'n ding gekauft, der war auch glaube nich teurer als 10 euro.
papajoe
jo, wenn ich mein hdy als wecker nutze, leg ichs auch immer auf paar kronkorken, damits durch den vibrationsalarm ordentlich scheppert. allerdings nützt das alles nichts, wenn du deinem unterbewusstsein nich eingebläut hast, dass du aufstehen willst
wombat1st
QUOTE (papajoe @ 11 Jan 2005, 14:50)
allerdings nützt das alles nichts, wenn du deinem unterbewusstsein nich eingebläut hast, dass du aufstehen willst

wenn ich mir ne halbe stunde lang einrede, daß ich aufstehen muß und meine wecker strategisch platziert habe, dann finde ich reicht das. wenn ich dann aber wieder erst irgendwann aufwache und merke das ich im schlaf den einen wecker vom einen ende des bettes zum anderen geräumt habe und mich nicht erinnern kann, dann hat das nix mit nicht aufstehen wolen zu tun, sondern mit ...was weiß ich womit das was zu tun hat.

auf jeden fall brauch ich so ne mörder rassel!

@schopi wollen wir diesen samstag mal zum flohmarkt wandern??
Schopenhauer
ist diesen samstag wieder einer?
da würde ich mitgehen smile.gif
könnte mir auch mal so nen hardcore wecker zulegen.
Schlachter
auch noch ein tipp von mir. vorm schlafen gehen noch ordentlich was trinken. da muss man dann tierisch aufs klo wenn der wecker klingelt. und man geht natürlich auch, weils das gefühl so schön ist wenn der schmerz nachlässt. und da ist man dann immerhin schonmal in der senkrechten. und das reicht bei mir zumindest schon aus, wach zu werden. drink.gif -> sleep_1.gif -> toilet.gif
decoy
Das haste doch aus ner Simpsons Folge abgeguckt @ Schlachter biggrin.gif lol.gif wink1.gif
Atanasoff
Weckermöglichst nicht ans Bett stellen!
Wenn du erstmal aufstehen musst und am besten noch dich strecken musst um an den Wecker ran zu kommen dann is das schon mal sehr gut. Logisch das der dazu eben Laut sein muss damit er über die Entfernung noch wirkt.
t3rr0r
wozu wecker....
womme hat doch einen wecker mit ac3 sound dev.gif
Luzifer
leihen is kein problem, bis ich meinen zweiten Wecker zum Uhrmacher gebracht hab und der repariert is - dann kann womme den mometnan funktionieren auch auf ewig behalten - ansonsten is leihen schon in Ordnung.
stth
QUOTE (dor_andre @ 11 Jan 2005, 18:11)
Weckermöglichst nicht ans Bett stellen!
Wenn du erstmal aufstehen musst und am besten noch dich strecken musst um an den Wecker ran zu kommen dann is das schon mal sehr gut. Logisch das der dazu eben Laut sein muss damit er über die Entfernung noch wirkt.

das hat nur einen nachteil: was, wenn du ihn fälschlicherweise gestellt hast???

ausserdem gewöhnt man sich in nem kalten zimmer sehr schnell an weckerpiepen (ich kann den buzzer von meinen radiowecker inzwischen ignorieren, wenns hat auf hart kommt... und da beschwehren sich die nachbarn, wenn der früh 20 min läuft....
Luzifer
eigentlich isses ganz einfach: man muss nur am Abend vorher schon seinen Schweinehund überwinden und sich darauf konzetrieren, am nächsten Tag ne halbe Körperdrehung zu machen, wenn man den Wecker hört - wennde einmal sowas masochistisches gemacht hast und kein Problem damit Dir selbst gegenüber hast, dann brauchste Dir über son Scheiss auch keine Gedanken mehr machen - igeht auch indem man sich drauf konzentriert, beim Wecker in die Horizontale zu schwingen. Wennde Dir dabei ne Erwartungshaltung wie beim Christkind oder neben Deiner Freundin schlafend angewöhnst, dann haste mitm Wachwerden auch keine Probleme mehr - die löst dann das Adrenalin...
papajoe
QUOTE (stth @ 11 Jan 2005, 22:34)
ausserdem gewöhnt man sich in nem kalten zimmer sehr schnell an weckerpiepen (ich kann den buzzer von meinen radiowecker inzwischen ignorieren, wenns hat auf hart kommt...

nichts leichter als das... aber was hat das mit der temperatur zu tun?