eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: THE FIRE: ANTHONY ROTHER live! Fahrenheit100 - 23. Juni 2007
The Fire
THE FIRE: ANTHONY ROTHER live!
Fahrenheit100
am Samstag den 23.06.2007
DAS ELECTRO-HIGHLIGHT DES JAHRES

Endlich! Eeeeendlich! Der Großmeister des Electro und die Menschmaschine höchstpersönlich – ANTHONY ROTHER – gibt sich LIVE die Ehre im Fahrenheit100! Seit einer kleinen Ewigkeit hat die The Fire Crew darauf hingearbeitet… Aber wie’s manchmal halt so ist, lassen echte Superstars gern mal auf sich warten.

Am 23. Juni ist es nun soweit und es verspricht das absolute Highlight des frischgebackenen Sommers zu werden! Anthony Rothers Live-Auftritte zählen zu den besten und aufwändigsten der Electro-Techno-Scene weltweit. Mit einem ganzen Maschinenpark umgibt sich der Maestro um mit seinen Instrumenten förmlich zu verschmelzen und feinste elektronische Musik aus ihnen herauszubeschwören.

Als begnadeter und einzigartiger Musikproduzent ist er für eine Vielzahl herausragender Werke auf den Labels psi49net, Elektrolux, Cocoon, Datapunk, Stahl Industries und Kanzleramt verantwortlich. Co-Produktionen mit Sven Väth, Frank Lorbeer und Heiko Laux sowie Remixes für fast alles was Rang und Namen hat gesellen sich freudig dazu. An Sven Väths Alben Contact und Fire hat Anthony Rother maßgeblich mitgeschrieben. Live-Auftritte rund um den Globus bis hin zur diesjährigen Mayday pflastern seinen Werdegang zu einem der populärsten Künstler seiner Zeit. Im Rahmen seiner Moderntronic Worldtour mit dabei Labelkollegin DJane Xenia Beliayeva! Aber wozu noch soviel Text, wo doch eines schon klar ist: Da muss man dabei sein!

Weitere Specials: Minimal Floor mit Mandy Jordan & Exec.Bat sowie großer Open-Air Chillout mit BBQ und vielem mehr…

was'n?
]THE FIRE: ANTHONY ROTHER moderntronic live world tour

wer'dn?
* ANTHONY ROTHER live! (Datapunk °~ Offenbach)
* XENIA BELIAYEVA (Datapunk/Confused Rec. °~ Hamburg)
* MANDY JORDAN & EXEC.BAT (Vekton Musik °~ Kamenz)
* MERCK (The Fire °~ Dresden)
* MAX RIOT (The Fire °~ Dresden)

wann'dn?
SAMSTAG 23. Juni 2007 ab 23.00 Uhr

wo'dn?
FAHRENHEIT100, Werner-Hartmann-Str. 3, Industriegelände Dresden

weiterles'n?
www.thefire.de
www.datapunk.de
www.xenbel.net
www.myspace.com/datapunkrecords
Eintritt: frei
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Fahrenheit100
Adresse: Werner-Hartmann-Str. 3, 01099 Dresden
stabilo
Ach das ist doch Bullshiet. Wieso müssen die interessanten Veranstaltungen immer zusammenfallen?!

Na ich geh zu Bobby Baby. Rother habsch schon des öfteren gesehen und Bobby braucht Unterstützung smile.gif

Aber trotzdem irgendwie angry.gif
Gatewick
Ich weiss was du meinst, glaub an dem Tag ist auch Rush in der Stadt - aber ich werd wohl zum Rother gehen *freu*
EnjoyTheChris
FUCK! Rother möcht ich auch mal sehen, aber an dem WE bin ich bei den deutschen Hochschulmeisterschaften und versuche den 6. Platz im Ultimate zu verteidigen. FUCK! FUCK!

C'ya,

Christian
loco
das mit dem Eintritt stimmt doch nicht etwa?
Gatewick
eintritt wo steht was davon? Also THE Fire ist immer um die 10 EUR