eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: THE MOON INVADERS GrooveStation - 7. Juli 2005
der-prophetII
THE MOON INVADERS
GrooveStation
am Donnerstag den 07.07.2005
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.


Angefangen hat die Ska-Rocksteady-Combo aus Belgien und Luxemburg im Januar 1999, ihre endgültige Form bekommt sie erst 2001, nach mehreren Line-up-Wechseln, einer stilistischen Weiterentwicklung und immer mehr Bandmitgliedern: Die 9-Musiker starke Band spielt nun als THE MOON INVADERS einen sprudelnden Ska im 'old school'-Stil in der Tradition von z. B. The Skatalites oder The Slackers.

Beginn: 20:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
dachluke
banane.gif ich werd da sein und ein bissel taaanzen
Silenzium
Was kostet der Spaß denn? 8 € wie bei King Khan?
erich
5 euronen.
Wanda
bin noch am überlegen.. eigentlich wars ja schon vor nem monat ausgemacht mit nem freund... da weiss ich nach der woche wenigstens, warums mit den prüfungen nächste woche ni geklappt hat *gg*
hedwig
5er klingt fair.
Gibt´s hinterher noch Disko?