eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: TWNR - "Jung & behindert - na und?" TwitnRollRadio - 2. Juni 2010
Boehler
TWNR - "Jung & behindert - na und?"
TwitnRollRadio
am Mittwoch den 02.06.2010
Pascal ist 17 Jahre und lebt in Dresden. Allerdings ist er nicht ganz so wie andere in seinem Alter. Er kam mit einem seltenen Gendeffekt zur Welt. Epidermolysis Bullosa heißt der Gendeffekt, der es ihm nicht ganz so leicht macht.

Der lebensfrohe Kerl twittert, zockt, steht auf Eishockey und macht sonst auch so vieles, was Gleichaltrige so machen. Umso interessanter für uns, da mal genauer nachzuforschen.

Wir skypen die gesamte Sendung mit ihm, ihr könnt anrufen und könnt alle Fragen stellen, die man sich im Alltag vielleicht nicht unbedingt zutraut.

Mittwoch, 02.06. - ab 20:30 Uhr im TwitnRoll Radio.

Beginn: 20:30 Uhr
Location: TwitnRollRadio
Adresse: Tal der Ahnungslosen, 01099 Dresden
Boehler
Homepage von Pascal