eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tech-House: Colair, Wilhelm/Conne Island Club Koralle Dresden - 5. November 2011
Koralle-Dresden

Tech-House: Colair, Wilhelm/Conne Island
Club Koralle Dresden

am Samstag den 05.11.2011


[attachmentid=38659]


Koralle Club Dresden supp.
COLAIR & FRIENDS | No.8

DJ-Sets
* WILHELM (buki good, Conne Island Leipzig)
Gastgeber:
* RIC COLAIR (Co-Founder banq.de, Sunday Eve Show + Colair.FM @ coloRadio Dresden)

::: Minimal, Detroit, Techhouse, House, Tech :::

Start: 22:00 Uhr | Eintritt: bis 23 Uhr frei

Koralle Club
01099 Dresden-Neustadt
Rothenburger Str. 30

Party | Live-Übertragung: http://minimalradio.com/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Infos:

RIC COLAIR
... ist seit 1997 als DJ und seit 2004 als Radiomacher aktiv.
Als großen Erfolg sieht er die Erstellung bzw. Gründung von "banq.de" im Jahr 2004 – "banq.de" versteht sich als Plattform für die Dresdner Subkultur im Bereich Musik, Kunst, Nachtleben, dient als Info-Zentrum für die "Szene" Dresden-Neustadt.
Seit 2007 gestaltet Ric Colair beim freien Radiosender coloRadio Dresden das Musikprogramm mit. Im Rahmen seiner Sendungen "Sunday Eve Show" und "Colair.FM" präsentiert er neben regional agierenden DJs und Projekten auch international aktive Künstler, wie z.B. Jazzanova, DJ Vadim, Daniel Steinberg, Mark Henning, Robot Koch.
Er ist Resident-DJ der Gläsernen Manufaktur von VW in Dresden und wird seit 2008 regelmäßig in den Koralle Club gebucht.
Seit Oktober 2010 gestaltet er die Partyreihe "Colair & friends" im Koralle Club. Die Reihe steht für ihn im Zeichen der elektronischen Musik und der funky Beats. Er lädt hauptsächlich Akteure aus seinem DJ-Freundeskreis ein - diesen hat er über Jahre aufgebaut und gepflegt, unter anderem mit Hilfe der zwei von ihm gestalteten Radiosendungen bei coloRadio.

Gast bei "Colair & friends Nr. 8" ist Wilhelm aus Leipzig.

WILHELM
... startete 2006, angeregt durch das Conne Island, in dem er bis heute mitwirkend aktiv ist.
Als Booker von "buki good", einer Leipziger Booking-Agentur, die ihre Aufgabe darin sieht, frische und kreative Artists unter ihrem Dach zu vereinen, ist er fest ins musikalische Geschehen – nicht nur in Leipzig – involviert. Neben dem Leipziger Steffen Bennemann werden auch ausgewählte Artists des in Dresden beheimateten Labels Uncanny Valley, wie Jacob Korn, Break SL, C-Beams, The Moroders verbucht, ebenso wie Labelnignts mit dem Label Uncanny Valley. Durch Steffen Bennemann und die massgebende Gestaltung des Nachtigital Festivals in Olganitz ist "buki good" für Liebhaber smoother elektronischer Musik zum Inbegriff musikalischer Qualität geworden.
Steffen Bennemann war es auch, der Wilhelm für einen Colair.FM-Gastmix bei "coloRadio Dresden" empfohlen hat – im Juni 2010 ging dann Wilhelms Definition von House Music bei "coloRadio" auf Sendung.
Auf Einladung von Ric Colair besucht Wilhelm nun als Gast-DJ den Koralle Club. Wie immer wird er nur Musik präsentieren, die bei ihm Emotionen auslöst.

Wilhelms Colair.FM-Gast-Mix:
http://www.play.fm/recording/colairfmwague...lm2010060733015

http://www.facebook.com/geigenwilhelm
http://www.soundcloud.com/wilhelm
http://www.conne-island.de
http://www.buki-good.de

http://www.facebook.com/ric.colair
http://www.play.fm/recording/unravelamystery56608
http://www.facebook.com/colair
http://www.colair.de/dj.html
http://www.colair.de/fm.html
http://www.sundayeve.de/show.html
http://www.soundcloud.com/colair
http://www.coloradio.org
http://www.colair.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Koralle-Dresden
bild kann nicht angezeigt werden
WILHELM (buki good, Conne Island Leipzig)
Colair.FM-Gast-Mix: http://www.play.fm/recording/colairfmwague...lm2010060733015
Soundcloud: http://soundcloud.com/wilhelm

bild kann nicht angezeigt werden
RIC COLAIR (Co-Founder banq.de, Sunday Eve Show + Colair.FM @ coloRadio Dresden)
Mix: http://www.play.fm/recording/unravelamystery56608