eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: The Parlotones Scheune Dresden - 22. September 2016
abbrecher

The Parlotones
Scheune Dresden

am Donnerstag den 22.09.2016


[attachmentid=54453]

Mitreißende Rock-Pophymnen, ausverkaufte Tourneen mit Coldplay, The Wombats und Snow Patrol, ein begeistertes Publikum und extrem sympathische Musiker, die sich nach ihren Konzerten mal eben auf ein Bier mit ihren Fans an die Bar stellen: Das sind The Parlotones. Die charmanten Kahn Morbee, Neil Pauw und die Brüder Glen und Paul Hodgson verbuchen seit Jahren massive Erfolge in ihrem Heimatland Südafrika und fanden reichlich Beachtung in Europa und den USA. 2015 erschien nun das siebte Studioalbum Antiques and Artefacts.


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "The Parlatones" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.




Beginn: 20:00 Uhr

Location: Scheune Dresden www.scheune.org

Adresse: Alaunstraße, 01099 Dresden

abbrecher
abbrecher