Zitat(the ox @ 24 Feb 2012, 14:43)
Ich ahnte das es so kommen wird.^^
Und obwohl die Boom Foundation mich musikalisch nicht anspricht, habe ich drei Anmerkungen: 1) Musik wahrzunehmen ist subjektiv, das kommt in Deiner Kritik nicht wirklich durch. Das ist das Gejaule von jemanden, der zu Tschäß Jatz sagt.

Und dessen musikalischer Horizont im Bereich einer Triole liegt. Oder einer Trioala? Viola? Violence? Ich entgleise ...
2) kenn ich die Bands in denen ein Teil der angeprangerten Musiker zuvor war. Und dafür, dass die - nach Deiner Einschätzung - nix können, waren sie ganz gut dabei. Okay .. an sich auch kein Kriterium, aber recherchier mal und versuch mal in Dich zu gehen.
3) ist das ein schönes Thema, weitermachen


1.) Jede Wahrnehmung ist subjektiv. Meine Wahrnehmung ist: TSBF ist nicht qualitativ hochwertig. Ich bin mir auch sicher, das viele Leute die sich viel mit Musik beschäftigen, mir da zustimmen werden.
2.) In einer Kritik muss man nicht ansprechen, das diese subjektiv ist. Das weiß jeder und das macht auch keiner der großen Film- oder Musikkritiker. Die drücken sich wahrlich eloquenter aus, bringen aber Vergleiche und Argumente die auch nur aus ihrer Wahrnehmung stammen!
3.) Bei heutiger Musik regt mich vor allem auf, dass das Marketing einen höheren Stellenwert hat als die Qualität der Musik. Musik als Kunstform bleibt dabei doch weitestgehend auf der Strecke.
@Tinatschi
- weiß nicht wovon du sprichst. Ich wurde schon öfter gefragt ob ich nicht mitspielen will

.