The Virtual Night Clubtour 2007
Purobeach
am Samstag den 23.06.2007
House / Elektro / Breakbeats:
THE BODYROCKERS (Kaz James DJ-Set)www.bodyrockers.de

TOKN (Top Ten Artists)
GEWINNER DES DJ-CONTESTS

VJ-SHOW BY VLIGHT.TO
PROFESSIONELLES STYLING & FOTOSHOOTING
LIVE PERFOMANCES

Die digitale Revolution hält Einzug in die Clubszene: Web 2.0 und modernes Nightlife gehören zukünftig fest zusammen. Die Essener Agentur virtual:nights:media und Windows Live machen es vor: Mit einer richtungweisenden deutschlandweiten Clubtour! Anlässlich des sechsjährigen Jubiläums von Virtual Nights geht das Portal nun auf Clubtour durch sechs deutsche Metropolen. „Sechs spannende Jahre liegen hinter uns, sechs aufregende Nächte vor uns. Wir freuen uns auf alle Nachtschwärmer, Freunde von Virtual Nights und internationale Top-DJs“ betonen Geschäftsführer Kai Brökelmeier und Marcus Lerche. Nach dem Motto „Clubbing 2.0“ dürfen sich die Virtual Nights User und Partybesucher auf eine Reihe innovativer Aktionen gefasst machen, die das Erlebnis auf dem Event mit den Social Networking und Web 2.0 Features der Seite verbinden. Präsentiert wird die moderne Form des Clubbings von dem vielseitigen Kommunikationstool Windows Live Messenger.
Die Rock'n'Roller mit der elektronischen Seele, besser bekannt als die BODYROCKERS, werden mit ihrem Set nicht nur dem Anspruch alter Raver gerecht, sondern auch dem junger Rocker. Der Bodyrocker-Sound mit seiner Fusion aus Gitarrenmusik und treibenden Housebeats spricht so ziemlich jeden Musikfan an. Wir freuen uns auf eine wilde DJ-Performance von Bodyrocker Kaz James! Ihren Über-Hit „I Like The Way“ kennt nicht nur jeder Discogänger, sondern auch alle, die im vergangenen Jahr mal den Fernseher eingeschaltet haben und den markanten Werbespot mit dem zum Roboter mutierten Citroen C4 gesehen haben. Das Publikum wählte DJ TOKN 2006 zum besten House-DJ Dresdens. Nach weiteren Erfolgen in der DJ Szene sorgte er auch als Chartstürmer (Platz 2) mit seinen eigenproduzierten Releases „Bad Boy Boogie“ und „A New Day“ in der Schweiz für Furore. Die Jubiläumsparty von Virtual Nights wird für den Jungstar zum Heimspiel. Live-Musiker, die die DJ-Grooves mit ihren Instrumenten begleiten, runden den Abend ab. Eine VJ-Show von vlight.to, einem der renommiertesten VJ-Teams des Landes, sorgt außerdem dafür, dass nicht nur die Ohren verwöhnt werden. Auch ein kostenloses professionelles Styling und ein Fotoshooting der Gäste mit einem eigens engagierten Star-Fotografen sorgen für optische Hochgenüsse!
[attachmentid=13896]
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Purobeach www.purobeach.de
Adresse: Leipziger Straße 15b, 01097 Dresden