eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: The charm of brainpower.
Unscheinbar
Jeune de Dresde artist.gif Zum Scharfmachen anklicken.
Boehler
Wahnsinn.

Wat will der Künstler uns damit sagen?
loqo
das du mal deine rosa brille abnehmen sollst
Nokia
Irgendwie scheint der Kopf zu groß für die Schultern zu sein.. oder kommt das nur mir so vor?
vogelscheuche
hast du eigentlich ´nen eigenen zivi ?
simpson
mich interessiert eher der totdreinblickende kopf rechts..
gfx-shaman
Zitat(Nokia @ 08 May 2006, 07:36)
Irgendwie scheint der Kopf zu groß für die Schultern zu sein.. oder kommt das nur mir so vor?
*


liegt wohl an der geballten "brainpower" lol.gif soll ja tatsaechlich leute geben, die sowas wa>>zensiert<<pf nennen ^^

@unscheinbar: die bildhygiene laesst sehr zu wuenschen uebrig, aus rein kuenstlerischer sicht erachte ich das bild als "nicht gelungen"
wombat1st
Zitat(vogelscheuche @ 08 May 2006, 10:46)
hast du eigentlich ´nen eigenen zivi ?
*

lol.gif
sQeedy
Zitat(gfx-shaman @ 08 May 2006, 12:27)
@unscheinbar: die bildhygiene laesst sehr zu wuenschen uebrig, aus rein kuenstlerischer sicht erachte ich das bild als "nicht gelungen"
*

nun, ich nehme an, dies ist die natürliche (arbeits-)umgebung eines typischen wiki-exemplares. rein stilistisch hätte man aber auch diverse (zeitungs-)artikel in den hintergrund drapieren können. -um mal einen konstruktiven beitrag zu leisten-
Unscheinbar
Ich war nicht bei dem Wikitreffen, es fand aber statt. Das bin ich beim Kochen, mensch. biggrin.gif
sQeedy
wer fotografiert dich da eigentlich immer? und warum kochst du an der schrankwand?
der-Sandmann
und hat die Buch(staben) suppe geschmeckt, dir du dir aus deiner Schrankwand gekocht hast?
Socres
Zitat(simpson @ 08 May 2006, 10:49)
mich interessiert eher der totdreinblickende kopf rechts..
*



sieht aus wie son schrumpfkopf der da in der küche baumelt shocking.gif
babyG
ein blick in eine wohnung sagt auch sehr sehr viel über einen menschen aus.... wenn ihr wisst was ich mein shifty.gif huh.gif
Magic_Peat
Muss...mir...böses...Kommentar....verkneifen....aaahhhhhhhhhhrgggg
Unscheinbar
Die Kamera steht in der Mikrowelle und wurde per Selbstauslöser gezündet.
Unscheinbar
Das ist Iqo, der schlaue Elefant.
Atlantic
Zitat(Unscheinbar @ 09 May 2006, 14:40)
Die Kamera steht in der Mikrowelle und wurde per Selbstauslöser gezündet.
*
rofl.gif lol.gif

Du bist mein Held!!!
gnomie84
Mach doch ma das vieh vom tisch. das aquarium wär interessanter gwesen.
Magic_Peat
Abendessen! <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))><
Pusteblumenkohl
heia wenn ich mir die terasse so ansehe scheinst du entweder echt kohle zu haben oder noch im hotel mama zu wohnen
aktsizr
Exhibitionsismus pwnage! aktsizr pwnage! So schlimm isses also doch gar nicht mit der Totalüberwachung! Auf zu neuen Ufern! - Das einzige was wir tun müssen ist, die Scheu vor dem Beobachtetsein zu verlieren!

p.s.: Angesichts deiner Blässe könnte man das auch auf `the charm of cellarkidpower' nennen, oder so ;-)