Thermodisco: Mark Machulle
Saloppe Sommerwirtschaft

am Samstag den 31.08.2019



Thermodisco. Wenn der Bass da ist und der Groove stimmt, verschmelzen elektronische Klänge zu digitaler Tanzmusik. Raffinierte DJ-Sets ziehen keine Grenzen, sondern reißen sie ein. Digitale Tanzmusik ist anspruchsvoll, aber nie verkopft. Sie ist melodiös, aber nie verspielt. Und sie öffnet ihre Arme, um zur großen Sause einzuladen. Auf subtile Art und Weise werden, die großen Versprechungen der Clubkultur eingelöst: Innovation, Grenzüberschreitung und Euphorie. Freies Geleit für das Gehirn bis in die Füße hinein. Glücksbringendes Entertainment.

Also rein in die Dancingshoes und den Body gemovet, zu allem was groovet, was treibt, was fetzt.
Fresh an den Turntables kein geringerer als Mark Machulle - aus Erfahrung gut! Der Mann weiß einfach, wie man die die Tanzwut anheizt mit fetten Party-Tunes und Klassikern. Einfach mal reinhören! www.machulle.dewww.machulle.de


Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 5,- Euro | Eintritt FREI für Gäste der Stadtrundshow!


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Saloppe Sommerwirtschaft www.saloppe.de

Adresse: Brockhausstraße 1, 01099 Dresden