eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Topcat & Tenor Fly - live in Concert! Club Puschkin - 13. Oktober 2007
Breakzone
Topcat & Tenor Fly - live in Concert!
Club Puschkin
am Samstag den 13.10.2007
"2nd Anniversary of Séance de Danse - Guarantee of Royal Jungle & Drum´n´Bass"

Es wird das 2 jährige Bestehen von“Séance de Danse“ gefeiert! Aus diesem besonderen Anlass präsentieren wir euch die zwei legendären Stimmen des Jungle - Topcat & Tenor Fly!
Die Junglisten der ersten Stunde verliehen vor über zehn Jahren in unzähligen Erfolgen mit Größen wie Shy Fx, Knowledge & Wisdom, Pendulum oder den Freestylers, dem Raggajungle & D´n´B seinen unverkennbaren jamaikanischen Flavour, der den Bässen und Breaks erst so richtig die guten Vibez entlockt. Beide werden in Kombination mit dem Paregoric Art Orchestra, das für akademisch graduierten Live-Jungle sorgt, sowie den DJ´s von Séance de Danse und Jungle Lionsound auftreten, um an diesem Abend den Konzertsaal in einen brodelnden Tanzkessel zu verwandeln. Für entspannende Momente bieten euch Whitebread / Friends einen relaxten Reggae- und Dancehallsound auf einem weiteren Floor an. Zudem garantieren die VJ´s von Shiftpitcher, dass es nicht nur was für die Ohren, sondern auch für die Augen geben wird.

Junglefloor: Topcat & Tenor Fly (9 Live Records, London)
Paregoric Art Orchestra (Live Jungle, Academy of Music, Dresden-Berlin)
Mighty Melody & Joe Slow (Séance de Danse)
D.I.S. & Base & Derrick (Jungle Lionsound)

Reggae-Floor: Whitebread-HiFi & Friends (Thursday Thunder)

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Topcat" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Visuals: Shiftpitcher (www.shiftpitcher.de)
[attachmentid=15300]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Club Puschkin www.clubpuschkin.de
Adresse: Leipziger Str. 12, 01097 Dresden
DD Dubster
Juhu: ich freu mich, diese beiden Jungle-Helden endlich mal hier in der Stadt zu sehen. Das wird GROSS.... toot.gif
the ox
Hui, Puschkin dreht auf. Neben Topcat, noch PAO und die Weißbrote ... tolles Ding, ist vorgemerkt.
DD Dubster
Und bald auch noch Zion Train.... cool.gif
the ox
Na sauber, seh gerade das ich an dem Tag in Jena bin.
Und Zion Train kolidiert hiermit.
DD Dubster
Hmm....shizzle. Da verpasst du ja echt was.....Aber die Bomberos sind auch fett...
ivoriesound
...ma nizzle. that's gonna be a hard hard weekend. da werden wohl ordentlich kalorien drauf gehen.