Trinkspielabend um Novigrad
Club HängeMathe

am Freitag den 31.01.2020


[attachmentid=60208]

Liebe alkoholaffine Nerds,

heute Abend gehen wir auf Monsterjagd. Nachdem World of Beercraft nun schon eine Weile zurück liegt, dürstete es uns nach neuen Abenteuern! Und darum spielen wir heute Abend mit euch wieder ein Multiplayer Offline Drinking Game (MODriG). Passend zum Start der Netflix-Serie reisen wir in eine Welt voller Ungeheuer, die zu besiegen ihr es euch zur Aufgabe gemacht habt. Doch verzagt nicht, neben den Fähigkeiten und Items eurer Helden werden euch auch die anderen Bestienjäger zur Seite stehen und gemeinsam, mit der Hilfe des ein oder anderen Hexertrunkes, sollte es euch vergönnt sein, auch die stärksten Gegner zu bezwingen. Wir wanken freudig einem epischen Abend entgegen und freuen uns über jeden und jede, die sich auf den Weg in unsere Spelunke macht.

PS. Natürlich haben wir dieses Spiel als Trinkspiel konzipiert; selbstredend kannst du aber auch mitmachen, wenn du keinen Alkohol haben möchtest — wir haben uns da was für Dich überlegt...


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de

Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden