eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Triple Smasher Club Puschkin - 5. Oktober 2007
DD Dubster
Triple Smasher
Club Puschkin
am Freitag den 05.10.2007
„Triple Smasher“

Main Floor_Goa and more:

- Merry:) (Merryspace/ Berlin)
- VC_Meta (Dresden) u.a.

Sand-Floor_deeper Electronics:

- Beatschmied (thank god it`s friday/ Dresden)
- Benet (Idealfun/ Dresden) u.a.

Open-Air-Ambient:

- Enzym_LIVE (Idealfun/ Dresden)
- DS-X.org (Dresden)

Mehrere Gründe an diesem Abend im Puschkin mal so richtig auf die Pauke zu hauen, haben WIR allemal: Purzeltag-Kinder laden zum Abgehen ein und selten gibt es in der Stadt die Möglichkeit, die Vielfalt elektronischer Musik gepaart mit einem schonungslosen Anspruch auf Qualität - in einem Club zu erleben.
Das bedeutet: Sounds, die auf einem Festival ihre eigentliche Bestimmung haben, aber auch dem Club eine besondere Atmosphäre verschaffen.
Goa/ Tekkno im großen Raum, deeper electronics im kleinen Raum und Ambient im Außenbereich mit den zugehörigen Spezies der Klangkünstler machen UNS dies möglich.

Beginn: 21 Uhr
Eintritt: tba
Spezial: NachtTischtennis-Turnier & Geburtstagsbuffett

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Club Puschkin www.clubpuschkin.de
Adresse: Leipziger Str. 12, 01097 Dresden
Chris
klingt geil, aber was kostet es?
simpson
ui merry:)
hach.. happy.gif
Chris
jaa .. ich geh hin, wer noch? smile.gif
Chris
Aber hallo. Das war mal wieder eine Party. Um zu zitieren: "Vollgas!!!". Geile Musik und das Buffett war auch übelst lecker. Sehr sehr fetzig.
loco
ich finde man kann den klub auch vom ambiente empfehlen smile.gif