eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: USAbend – DR.Relax (live HipHop) Club Aquarium - 11. Juni 2007
Aquarium

USAbend – DR.Relax (live HipHop)
Club Aquarium

am Montag den 11.06.2007


[attachmentid=13680]





DR.Relax from (Ca$hville, Tennessee)

HipHop und TripHop direkt aus dem Osten der USA.

Hier: http://profile.myspace.com/drrelax gibt es etwas zum reinhören und am Montag gibt es noch viel mehr auf die Ohren.

Anschließend geben die DJs noch alles zum tanzen.


Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

Aquarium
Wer die Faranto-Stammtische kennt, der weiß wer noch anzutreffen sein wird und welch' ein rauschender Abend sich anbahnt.
Julschn
heut is ja poH piH im Aqua pinch.gif
Aquarium
sehr richtig und wie ich ebenfalls versichern kann, wird es verdammt gut.
Aquarium
es gibt übrigens noch Support aus Deutschland, was die ganze Sache doppelt spannend macht yes.gif
ice-T
hast mich überzeugt wink.gif
SHARK
die kleine hörprobe am samstag war jedenfalls schon mal fett

ich glaub ich steh morgen erst um 6 auf lol.gif